• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondome und Falten

E
Benutzer106073  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Leute...
Ich denke man kann erahnen anhand der Überschrift worum es geht :zwinker:
Ist es sehr bedenklich wenn ein Kondom ein paar Falten schlägt (leicht)?
Ich hatte bis jtz noch nie Kondome die so richtig bombenfest saßen. Wenn ich nämlich am Reservoir ziehe rutschen sie auch nicht ab...
Mir ist auch noch keins gerissen oder sowas. Gaukelt die Werbung, Bravo bei ihren "Wie-benutze-ich-ein-Kondom" den absolut perfekten Sitz vor?
Danke im Vorraus.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
Ich denke man kann erahnen anhand der Überschrift worum es geht :zwinker:
Nee, die Überschrift impliziert, dass du von Kondomen Falten bekommst :jaa:


Kennst du diese in Folie eingeschweißten Gurken im Supermarkt? Etwa so sollte das Kondom sitzen, wenn ich nicht irre.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Off-Topic:

Nee, die Überschrift impliziert, dass du von Kondomen Falten bekommst :jaa:

Off-Topic:
Ganz ehrlich das war mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift.:ashamed::grin: Peinlich.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich denke, es kommt darauf an, wie man gebaut ist und wie die Kondome passen.

Grundsätzlich kann man sich bei Falten schon fragen, ob ein Kondom zu klein oder zu groß ist. Da kann man dann vielleicht mal unterschiedliche Größen und Passformen ausprobieren, um zu gucken, ob es da Unterschiede gibt.

Ansonsten kann ich aber sagen, dass es z.B. bei meinem Freund auch normal ist, dass die Dinger Falten werfen - einfach auch, weil er nicht beschnitten ist und sich das Kondom mit der Vorhaut dann "mitbewegt". Das kann man dann aber wieder geradeziehen, auch wenn es etwas nervig ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Vereinzelt leichte Falten, die ein Kondom wirft, sind jetzt weder besonders unnormal noch ein Sicherheitrisiko, denn es ist halt bei Bewegungen durchaus etwas flexibel.
Vorausgesetzt, es rutscht nicht ab, was natürlich nicht sein darf, wobei du natürlich mal einen Blick in die Internet-Kondomfinder werfen könntest, welches Kondom für deine Maße empfohlen wird.

Allerdings muss ich anmerken, dass es für eine Frau unangenehm sein kann, wenn es zu viele Falten wirft, (könnte auch mal vorkommen, wenn der Schwanz nicht mehr ganz so steif ist) denn das spürt man definitiv und verursacht durch extreme Reibung unangenehme Gefühle.
 
S
Benutzer57000  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
OT @ Aily: Und nicht vergessen die Gurke am unteren Ende abzuschneiden. :zwinker:

Das wird man denke ich mal nie verhindern können. Spätestens beim Sex, wenn das Kondom durch die Lusttropfen auf dem Glied verrutscht wird es falten werfen oder wenn es sich mal "unter der Vorhaut einrollt".
Bis jetzt ist noch nichts passiert, lediglich die BillyBoys sind gerissen-aber ob das an diesem Problem lag?

Auf jeden Fall schadet es nicht das Kondom zwischendurch schnell glattzuziehen bzw. wenn schon erste Ermüdungserscheinungen zu sehen sind einmal die Tüte auszutauschen :zwinker:

Lg
Street-Fighter
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren