• pippimaus
    pippimaus (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2015
    #1

    Kondome und Heißkleber?

    Meine Freundinnen haben mir zum 18. Geburtstag Kondome geschenkt und diese mit Heißkleber an den Ecken auf ein Plakat geklebt. Sie meinten sie hätten zwar extra aufgepasst und sind nur ganz außen an die Ecken gegangen aber Heißkleber ist nun mal doch sehr heiß.
    Was meint ihr dazu benutzen oder lieber wegwerfen?
     
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.841
    188
    1.125
    Single
    23 Dezember 2015
    #2
    Wenn die noch luftdicht verschlossen sind sehe ich da keine Bedenken.
     
  • User 147503
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    43
    33
    Verheiratet
    23 Dezember 2015
    #3
    Ich würde sie wahrscheinlich nicht benutzen. Mir wäre es zu unsicher, dass die Hitze trotzdem irgendwie auf die Kondome gewirkt hat. Mir wäre es das Geld wert neue zu kaufen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.598
    398
    3.436
    Single
    23 Dezember 2015
    #4
    Um wieviele Kondome handelt es sich denn? Glaube mal, 4 Kondome lassen sich entbehren?! Ich denke zwar nicht, dass denen was passiert ist, aber wozu ein Risiko eingehen, dass sich recht einfach vermeiden lässt?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.093
    348
    4.958
    nicht angegeben
    23 Dezember 2015
    #5
    Ob sie durch diese Behandlung ihrer Verpackung wirklich beschädigt sein könnten, kann ich nicht sagen. Aber ich würde sie wohl wegwerfen. Kondome kosten nicht die Welt - und sicher ist sicher.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.259
    598
    9.754
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2015
    #6
    bei dem titel dachte ich grade "nein, kondome mit heisskleber zu reparieren ist keine gute idee...!" :grin:

    ernsthaft, ich würds mir sehr kritisch ansehen bis wohin der kleber ging, das nehmen wo am meisten kleber verwendet wurde und es aufpusten um zu schauen, wie es um die stabilität bestellt ist... und, wenn du drauf verzichten kannst, würd ich sie wohl eher für spassige aktionen wie wasserbomben verwenden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    571
    168
    527
    Single
    23 Dezember 2015
    #7
    benutz die Dinger lieber für eine Wasserbombenschlacht :grin: Kauf dir für den Sex lieber neue. Sicher ist sicher :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.592
    398
    4.668
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2015
    #8
    Und merken: nächstes Mal lieber didaktische Röllchen zum Aufkleben verwenden :tongue:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.324
    198
    968
    Es ist kompliziert
    23 Dezember 2015
    #9
    Ich würde es lassen . die Temperaturen konnten die Gumis beschädigt haben. Dazu weist du ja nicht ob sie deinem Partner passen .
     
  • AnonymousUser136
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    23 Dezember 2015
    #10
    Fülle sie doch einfach eins mit Wasser und schau was passiert. Danach entscheidest du dich gegen oder führ eine Verwendung von ihrem eigentlichen zweck. Falls du dich gegen die Verwendung entscheidest wird dir sicherlich was spassiges einfallen wofür du sie Verwenden könntest :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • pippimaus
    pippimaus (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2015
    #11
    Danke für die Antworten.
    Ich werde sie wohl besser kreativ einsetzen als für Sex ; )
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten