Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Poebe
    Gast
    0
    4 August 2003

Kondome und Stoppeln

Meint ihr, dass ein Kondom schneller reißt, wenn es mit Stoppeln in Kontakt kommt (zB. wenn sich die Frau rasiert)? Ist euch das schonmal passiert?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome und Falten
    2. Kondome und Sommer.
    3. Kondome und Überkandidelt
    4. Kondom SymbioVag und Kondome
    5. Kondome und Statistik
  • Chicy
    Gast
    0
    4 August 2003
    ne, das glaub ich kann nicht passieren, dass es wegen den "Stoppeln" reißt! Ich meine, die Stoppeln sind doch nicht so spitz und außerdem handelt es sich nur um Haare!

Ein Kondom hält viel aus :grin:

• 4 August 2003
    nen Kondom hält ja wirklich viel aus. Und deswegen glaub ich nicht dass es wegen Stopeln reißen könnte

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 August 2003
    Hm, mir ist noch nicht passiert.. aber ich hab auch noch kein Kondom benutzen müssen, als ich rasiert war..

Ich denke aber mal, man sollte es halt nicht mit Absicht fest über die Stoppeln reiben, und wenn es an die im direkten Bereich des Eingang rankommt - die sind - zumindest bei mir- nicht ganz so hart.

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2003
    Also ich würde mal ganz spontan sagen, dass da nichts passieren kann, weil ein Kondom ja auch a bissel was aushalten soll!
    jedoch sollte man da ja auch nicht mit zu spitzen Fingernägeln dran rumspielen, also könnte ich mir vorstellen, dass wenn es länger mit dem Stoppeln im Kontakt ist, da auch kleine Risse entstehen...

• getHIGH
    Gast
    0
    4 August 2003
    ich schliesse mich den meinungen hier an da kann denk ich ma nbix passiern

• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2003
    Ich würde mich schon sehr wundern, wenn dabei was passieren könnte.
    Hast du schonmal versucht ein Kondom zu zerreißen, dass ist sehr schwer und außerdem sind solche Stoppeln auch nicht so hart wie z.B. Fingernägel.

:engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste