Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    26 März 2004
    #1

    Kondome welche sind am besten?

    Möchte nicht wissen ob ihr Kondome überhaupt gutfindet oder nicht sondern es geht nur um die Marke.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #2
    also wir benutzen billy boy.. die find ich am besten...

    condomi hatten wa ma probiert aber die reißen immer
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #3
    Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Condomi gemacht.
    Durex waren auch okay.
    BillyBoy sind Daumen runter.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 März 2004
    #4
    Billy Boys find ich auch nich sogut, Ritex oder Durex sind viel besser würd ich sagen...
     
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    26 März 2004
    #5
    Meiner Meinung nach sind die Ritex ideal die besten. Sanft, feucht und net so dick.
    Durex Gefühlsecht sind auch nicht schlecht. Die Preventivo feeling sind aber genauso gut und wesentlich billiger.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #6
    Durex gefühlsecht oder Durex Avanti (sind die latexfreien). Lustigerweise reagier ich trotz meiner leichten Latexallergie auf normale Durexkondome nicht sonderlich ungewöhnlich. Bei anderen Marken allerdings schon.
    Bin nur immer noch net auf des Rätsels Lösung gekommen.
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #7
    Ich nehme Durex Love :zwinker:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    8 Juli 2004
    #8
    ich sag mal durex

    mit billy boy hab ich (mal abgesehen von der farbe) auch keine schlechten erfahrungen gemacht

    aber ritex (eddi croco????; also die in der grünen verpackung) kann ich nicht empfehlen
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #9
    condomi. coole marke und astreine qualitätskondome, die aus deutschland kommen (also tut was für unser land!!).
    finde die xxl am besten *grins*
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #10
    billy boy sind dick wie ne alditüte, eng und reisen total schnell...

    wir benutzen eigt. nur ritex, da wir da 3 kisten bei ner verlosung von ritex gewonnen haben.. :tongue:
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    13 Juli 2004
    #11
    Ich bin und war auch noch nie ein Kondom-Vielnutzer, aber hatte bislang keine nennenswerten Problem. Nur mit der grösse. Da waren dann die Colors of Benotten XL sehr sehr gut, hab sie aber nie wieder irgendwo gesehen. Hoffe ich brauch sie auch nicht wieder... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste