• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2003
    Ich kauf sie wenn inner Drogeria, und dumme Sprüche kamen noch nie. Schade eigentlich, denn ich gehe damit immer zur jüngsten und hübschesten Kassiererin (na gut, meistens heißt das, sie ist 40,...)

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    wir benutzen total selten kondome und wenn, dann die erstbesten die bei uns rumliegen, das sind immer verschiedene sorten (keine angst aufs haltbarkeitsdaum wird geachtet)

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2003
    Ich :smile: kauf sie immer im geschäft also ohne gross dadrüber nachzudenken und alles, warum sollte ich mich auch schämen oder so. :smile:

Als marke benutzen wir eigentlcih, wenn wir eines brauchen, durex :smile: Damit haben wir die besten erfahrungen gemacht, aber einmal auch negative, aber ich denk, da war wohl das doofe babyöl schuld :smile:

Ja, aber aroma nee danke, das find ich irgendwo grob, das stinkt doch total meistens :smile:

• nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    24 Februar 2003
    Kondomkauf

Ich hab schon öfters Kondome gekauft.Immer im Supermarkt.
    Am Anfang wars schon ein bisschen peinlich,aber jetzt find ich das normal.

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2003
    also wir benutzen ja jetzt eigentlich keine Kondome, aber als wir dass noch taten, haben wir die im Rossmann gekauft!
    Somit also auch gleich die Marke von denen!
    Ich glaub BillyBoy hatten wir auch mal!
    Aber ich hab einmal auf ein Kondom "allergisch" reagiert, seitdem verlassen wir uns auf die Pille!

• kaninchen
    Gast
    0
    24 Februar 2003
    Nehme immer ES² - weiß nich warum, das warn die ersten die ich gekauft hab und bin halt dabei geblieben... Hab einmal n Durex mit Erdbeergeschmack "probiert" (aber mehr so als Kaugummi mißbraucht weil ich wissen wollte wies schmeckt - war aber relativ baba) :zwinker:
    Is mir zwar reltiv egal wo ich die Dinger kaufe, aber ich geh schon eher nich in die größte Drogerie in der Stadt, weil man da immer so lange an der Kasse steht *faul bin* [​IMG] Ausserdem is neben der Schule n kleines Lädchen, die ham die auch *schwer praktisch* :zwinker:

• muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    25 Februar 2003
    ich kaufe im dm drogeriemarkt, weil da sind die am günstigsten. Absolut abraten kann ich nur von Billy Boys (reißen!!!!) und von RR1, oder wie die auch immer heißen (brannten höllisch im intimbereich bei mir und meiner freundin --> lust futsch).

nehmen meist durex emotions oder ed kroko genoppte. die mit geschmack stinken fürchterlich (kriegt man fast das kotzen)

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2003
    ich weiß ja nich was du mit den bb anstellst, aber bei mir sind die noch nie gerissen.. musst halt nich welche kaufen die dir zu groß sind :zwinker:

• muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    25 Februar 2003
    die haben schon gut gepasst...mal sind sie beim überrollen gerissen und einmal beim sex (war jetzt net so schlimm, weil wir damals doppelt verhütet haben). ist aber ärgerlich...

• b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    Was ist mit nominale Breite eigentlich gemeint?

• mufasa
    mufasa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    also wir benutzen eigentlich nur billy boy oder ritex rr1. bis jetzt noch nie probleme mit den marken an sich gehabt, nur dass rote bbs auf fotos extrem scheiße aussehen :link:

• El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    :bandit:

ganz normale durex, mit geschmack...die sind bunt undirechen besser als die ohne geschmack!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten