Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKleine
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #1

    kondome!?

    hallo leute!

    speziell mal ne frge an die jungs!
    ich hatte jetzt vor ner woche das erste mal mit meinem freund und bisher haben wir natürlich mit kondomen verhütet, da ich die pille eh NOCH nicht nehme, werde ich zwar bald tun, aber noch hab ich sie eben nicht!
    letztens sagte er mir aber, dass er durch das kondom nichts spüre! ist das wirklich so?? die jungs mit erfahrun-könnt ihr mir weiterhelfen? ich verstehe nicht wie so ein kondom das ganze gefühl nehmen kann...

    danke im voraus
    die kleine
     
  • 1 Juni 2003
    #2
    Moin!

    Bei der ersten Kondombenutzung hab ich auch nicht wirklich viel gespürt. Später wurds dann bissl besser, aber so das wahre ist's nicht. :rolleyes2

    Gut, dass wir sie nicht benutzen müssen :cool:

    Nawerbinschwohl
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #3
    hm...na dann, schade eigentlich....ist wirklich blöd sowas....
    dachte immer das macht kaum nen unterschied...
    trotzdem: danke!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #4
    hm.

    Zwar weiblich ist, aber trotzdem mal kurz was dazu sag.. *g

    Also zu dem gefühl kann ich nix sagen, da mein Freund un ich noch nie mit Kondom verhütet haben.. *g

    also als ich ihn mal drauf angesprochenhabe, meinte er dazu, dass er eher den Geruch davon net ausstehn könnte..

    Außerdem ist es ja meistens so, dass durch des "kondomüberziehen" ein wenig Stimmung verloren geht.. Ja, man kann es einbinden, so dass die Frau es zb.- mit dem Mund macht etc. .. aber ich hab schon von einigen gehört, dass die des so empfinden..

    vana
     
  • Pimo
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #5
    Also der alte Spruch mit " Ich fühl nix" ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Es ist mit Condom eben nicht ganz so gefühlsecht wie ohne, aber
    1. kommt Mann trotzdem
    2. dauert es ein bischen länger, also eher erfreulich für Dich.
     
  • *BlackLady*
    0
    1 Juni 2003
    #6
    Also mein Ex und ich haben sehr lange nur mit Kondom verhütet und seit ein paar Wochen gibt es bei uns Sex auch wieder nur mit Kondom und der Spruch, dass man(n) nichts fühlt, ist einfach nur eine faule Ausrede, wenn man keine Lust auf Kondome hat.

    Wenn man generell eine Abneigung gegen Kondome hat, ist es klar, dass da nicht so viel gefühlt wird, als bei jemanden, der nichts gegen Kondome hat.
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #7
    also "nichts spüren" ist ganz sicher nicht richtig - es kommt ja auch immer auf die Sorte an. Aber ich hab mit den Teilen auf jeden Fall deutlich weniger Spaß, was das reine Fühlen angeht - mit oder ohne ist zumindest bei mir ein großer Unterschied, das hat auch wenig mit einer faulen Ausrede zu tun.

    Was aber natürlich nicht heißt, dass Sex mit Kondomen keinen Spaß macht - daran alleine scheitert es ganz sicher nicht. Und notwenig sind die Dinger ja mal ganz sicher.
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #8
    Naja ich find Kondome nicht so Prickelnd ... Ich spür selbst nicht so viel mit Kondom ohne iss viel schöner!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juni 2003
    #9
    Bin zwar weiblich, aber ich antworte trotzdem mal*g*

    Also ich als Frau finde auch, dass es schon ein Unterschied ist, ob man mit oder ohne Kondom Sex hat. Nicht nur für den Mann kann es so sein, dass er weniger spürt .... ich selber finds auch ohne Kondom wesentlich intensiver :zwinker:

    Juvia
     
  • ~Henrietty~
    0
    1 Juni 2003
    #10
    da mus sich mich juvia anschliessen. ich finds ohne kondom auch viel intensiver.
    aber leider gehts im moment nicht ohne weil ich momentan die pille nicht nehm:flennen:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #11
    es gibt doch auch extra-dünne kondome, vielleicht gefällt ihm das besser. also ich muss sagen, es fühlt sich ohne gummi auf alle fälle besser an (sowohl für m als auch für w denk ich), aber grad bei "abenteuerchen" sollte man doch lieber auf nummer sicher gehen *die moralapostelin hat gesprochen*lol*
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #12
    ...und ach so, ich empfehle wärmstens "Durex Gefühlsecht"... das sind zumindest für mich die einzigen, mit denen ich mich anfreunden konnte :smile:
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #13
    hey leute, danke für eure vielen antworten! aber ich bin mir relativ sicher dass es bei meinem freund keine ausrede sondern die wahrheit ist! denn: er kommt nicht... :hman:
    ich weiss nicht woran es sonst liegt, er sagt es liegt am kondom, so muss ich es ihm wohl glauben, doch im moment geht es eben LEIDER noch nicht ohne, da ich die pille noch nicht hab!

    trotzdem danke!
    die kleine

    PS: weis vielleicht jemand woran es dann liegen könnte dass er nicht kommt???
     
  • Bübli
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #14
    @DieKleine , es giebt ja mehrere Möglichkeiten und Problemauslöser:

    1)Ihr habt euch ausversehen Kondome geholt die den Peniskopf "einschläfern" das wird bei männern die zu früh kommen eingesetzt , kann man sich manchmal ausversehn holen :grin:

    2)Du machst einfach OV bei ihm nachdem du gekommen bist , dieses Opfer müsstest du dann schon bringen , den immerhin soll er ja auchwas davon haben.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten