Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebesfreundin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    offene Beziehung
    23 November 2010
    #1

    Kondome

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir jetzt mit meinem Freund das Billy Boy Party Pack gekauft und bin total zufrieden damit! Wir sind darauf aufmerksam geworden, als wir in der Drogerie vor dem Kondomregal standen. Wir verhüten schon seit einiger Zeit nur noch mit Kondom und sind dadurch immer auf der Suche nach neuen und unterschiedlichen Kondomen. :smile:

    Das Billy Boy Party Pack ist wohl ganz neu im Handel. Es beinhaltet 12 Kondome. Zum Beispiel 3x transparente extra feuchte, 3x glatte blaue, rz3x orange und 3x schwarze Kondome. Ich fand die feuchten und die blauen super. Sieht "angezogen"wirklich witzig aus!:tongue:

    Die Verpackung erkennt man an den bunten Silvesterknallern und es steht "Lass´es knallen!"drauf. Die 12 Packung kostet 6,49€ und gibt es in jeder Drogerie.

    Jetzt meine Frage, was habt ihr so für Erfahrungen und was für Sorten oder Marken könnt Ihr mir so empfehlen???
    :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondome im Lutherjahr
    2. Kondome mit Noppen
    3. Kondome genug?
    4. Kondome und Heißkleber?
    5. Kondom Von wo die Kondome?
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    23 November 2010
    #2
    Billy Boy ist so ziemlcih die einzige Marke, die wir noch nicht probiert haben. :grin:

    Wir verwenden überwiegend Preventivo, weil die einfach am günstigsten sind und warum mehr bezahlen, wenns nicht nötig ist? :zwinker:

    Auch Durex haben wir oft verwendet, Condomi, Lümmeltüten usw.

    Schwarze Kondome finde ich persönlich furchtbar! :grin:
    Ist mir prinzipiell echt egal, was für eine Farbe ein Kondom hat, aber schwarz geht gar nicht. :grin:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    24 November 2010
    #3
    Wir haben normalerweise auch Standardkondome, aber vor einiger Zeit haben wir uns auch so eine gemischte Packung von Durex geleistet (Fun Explosion) - 16 Kondome für etwa 12,-, also ganz schöner Wucher. Bisher haben wir erst eines ausprobiert (ich glaube, extra feucht), aber das hat keinen Unterschied gemacht.

    Insgesamt sind darin: 2x extra feucht, 2x extra dick, 2x mit Noppen (auf die freu ich mich schon :grin:) und 10x mit verschiedenen Geschmäckern.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.202
    168
    473
    in einer Beziehung
    24 November 2010
    #4
    Mh also ich habe mir nie sonderlich Gedanken über den kondomkauf gemacht. Meinem Freund passt nur Durex, deswegen musste eben Durex her.
    Früher hatte ich immer die Durex Performa. Die scheinen ne tolle Passform zu haben, weil sie bislang allen Männern, mit denen ich Sex hatte, vom Tragekomfort angenehm waren. Bin da nicht so abenteuerlustig. Wir beutzen zur Zeit sowieso keine Kondome und sollte ich mal die Pille vergessen, habe ich noch die Durex Gefühlsecht, auf die ich umgestiegen bin, nachdem Performa vom Markt genommen wurde.

    BillyBoy habe ich glaube ich auch noch nie ausprobiert. Kann mich lediglich an Durex und Ritex erinnern.. mhh xD
     
  • tuctuc
    Gast
    0
    24 November 2010
    #5
    Was mich an den Kondomen von Billy Boy stört, ist der Geruch. Das empfindet sicher jede/r anders, aber ich habe aus dem Grund schon mal eine angefangene Packung weggeworfen.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    24 November 2010
    #6
    kommt halt auch auf die bestückung deines holden an.

    man sollte wissen, dass jede kondomherstellerfirma unterschiedliche vermaßungen bei ihren dingern verwendet.
    daher passen manche kondome besser, als andere.

    dass die performa vom markt sind, find ich lustig. waren das nicht auch die mit dem "beteubungsmittel"?

    desweiteren finde ich es als kerl relativ sry scheiße, wenn meine freundin sagt "mit dem blauen gummi sieht er lustig aus" ^^

    kondome mit geschmack kann man wohl wegwerfen ^^. manche damen fanden die mit prickelnoppen gut, wobei eine nach ner weile meinte es sei nun unangenehm.

    benutzen tu ich zur zeit keine, wenn dann aber durex. die passen am besten. habe auch schon die aus der apotheke ausprobiert und natürlich ritex, ramses, billy boy und andere dm-firmen ^^.

    im sexshop habe ich allerdings noch nie kondome gekauft.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    26 November 2010
    #7
    Seit wann sind denn die Performa vom Markt genommen worden? Ich meine ich hätte die letztens noch im Rossmann gesehen.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.202
    168
    473
    in einer Beziehung
    27 November 2010
    #8
    Off-Topic:
    Ups ja.. Die meinte ich auch gar nicht..
    Also Performa gibt wahrscheinlich noch Google hilft: Ich meine Pleasuremax. Die sind (jedenfalls in allen DMs die ich durchkämmt habe) weg.. ._.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    27 November 2010
    #9
    Ich habe derzeit Durex, Condomi, Lifestyles und Preventivo da. Ich würde gerne mal die amerikanischen Trojan Ecstasy probieren.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    27 November 2010
    #10
    Off-Topic:
    Bekommst du irgendwie Geld von Billyboy? :grin:
     
  • diesuesse87
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    2
    in einer Beziehung
    27 November 2010
    #11
    Mein Freund nimmt am liebsten die Billy Boy in bunten Farben. Ich finde die Durex auch gut, aber da lässt sich ja drüber streiten. Wieso sind die Pleasuremax rausgenommen worden, die fand ich nämlich richtig gut!!!:frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten