Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #1

    Kondomgeruch

    gelöscht
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #2
    Ich hasse diesen Geruch und oft nehme ich ihn auch beim Sex wahr. Im Mund will ich das Teil auch nicht haben.

    Zum Glück müssen wir nur selten mit Gummis verhüten! :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #3
    die kondome, die ich bisher benutzt hab, haben immer total nach gummi gestunken :tongue: naja... aber was will man machen? dann lieber das als schwanger werden :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #4
    ...und sich Krankheiten einzufangen!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #5
    Ich riech da nichts.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    23 Mai 2008
    #6
    Ich auch nicht. Beim Sex selber sowieso nicht, da ist das Gummi ja relativ weit weg von meiner Nase. Und auch wenn ich mal ein bisschen Latex rieche, mich stört das nicht.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.016
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #7
    Ich mag den Geruch und den Geschmack von Kondomen überhaupt nicht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #8
    Ich kann beim Sex nicht mehr klar denken.
    Und sehr wahrscheinlich auch nicht mehr klar riechen ... denn ich rieche da nix.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #9
    Dito (wobei ich die noch nicht schmecken musste^^). Und kaum, dass man die mal anfasst, hat man den Geruch auch an den Fingern. Das finde ich besonders unangenehm.
     
  • gynopolis
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #10
    ich mag den Geruch auch nicht, aber nach einer weile riecht es bei uns eh nach verbranntem Gummi - lach:grin:
     
  • 1887
    1887 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #11
    gibt doch echt schlimmeres als den Geruch! ist zwar nicht der schönste, aber immerhin assoziier ich ihn mit Sex, das macht das wieder angenehm :tongue:
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #12
    Ab und an verhüten wir auch mit gummi und ich hasse es
    es ist echt nicht schön... es stinkt...

    Gruß SplatterFreak
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #13
    wenn wir mit gummi verhüten mag ich den geruch überhaupt ...und schmecken mag ich das noch weniger..
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #14
    Kommt sehr auf die Marke an... also bei manchen billig Kondomen fällt es sehr auf. Vor allem riechen meine Finger danach... beim Sex an sich kann ich sie natürlich nich riechen.
    Der Geshmack von Kondomen verdirbt mir sogar den Spass an Oralsex :zwinker: und das ist schon schwer :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #15
    ich konnte es nur beim überziehen riechen, aber gestört hat es mich nicht. bei kondomen mit geschmack ist das was anderes. das roch dauernd und nicht besonders gut.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2008
    #16
    beim sex selbst nicht. aber die hände riechen danach, wenn ich es in der hand hatte. und anschließend ienen blasen ist auch eklig :grin: :wuerg:
    schmeckt erstmal bitter und alles..
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #17
    also ich finde das die nicht schlecht riechen, ich rieche es total gerne.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #18
    sehr sehr unangenehm :wuerg:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    24 Mai 2008
    #19
    Genau, ich hab das Gefühl einfach alles riecht dann danach, die Hände und die Pussy, einfach alles.:wuerg: Und ich hasse den Geruch.
    Aber es gibt auch welche die nur leicht oder kaum riechen, da gibt es riesen Unterschiede.:zwinker:

    Zum Glück haben wir das hinter uns.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    24 Mai 2008
    #20
    "Meine" Kondome stinken gar nicht mehr so klassisch nach Kondom ("Gummi" :zwinker: ).
    Also find ichs auch nicht schlimm - der Geruch ist zumindest nicht unangenehm und man weiss, was man getan hat :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste