Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • icks
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #1

    Kondomgröße

    Hi,
    auf der durex website habe ich gesehen, dass die kondome eine länge von 18cm und ca. 5,4 durchmesser haben.
    mein penis ist aber nur 16cm lang und hat einen durchm. von 4cm.
    ich hab noch nie ein kondom angezogen(?), aber ich frage mich doch wie das funktionieren soll. es gibt wohl auch kleinere, aber da der durchschnitt auf jedenfall einige cm unter den angegebenen kondomgrößen liegt, hab ich mich ziemlich gewundert.
    fällt die länge/breite geringer aus, oder benutzen die meisten kleinere kond.??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondomgröße
    2. Kondomgrößen
    3. kondomgröße
    4. Kondom kondomgrößen
    5. Kondomgröße
  • icks
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #2
    verdammt ich hab doch bei der registrierung männlich angegeben *g
    warum kann man das geschlecht im forum nicht verändern?, geht doch in wirklichkeit auch :grin:
     
  • 24 Juni 2003
    #3
    du hast doch sicher schon mal gehört das ein kondom auch als gummi bezeichnet wird. das kommt nicht von ungefähr. denn kondome sie dehnbar :zwinker: also sie passen sich dem penis an!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #4
    Sie passen sich erstens an und zweitens ist der Unterschied vom Kondom zu deiner angegebenen Größe gering, sodaß das gar kein Problem darstellen sollte.. Wie wärs wenn du dir einfach mal Kondome zum testen holst? Dann weisst du bescheid :smile:.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2003
    #5
    Die Angabe bedeutet lediglich, dass der Kondom höchstens für eine Länge von 18 cm passt. Man muss ihn ja nicht überdehnen. und der Unterschied zwischen 16 und 18 ist ja nicht allzu groß :smile:
    Wenn du aber ganz sicher gehen willst, probier' erstmal ein paar kondome an und finde heraus, welche dir passen, sonst kann es später vielleicht Probleme geben. Hatte mal einen, dem sein eigener Kondom zu klein war :grin:
    Gruß
     
  • LastGentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #6
    würd auchmal vorschlagen dass du dir einfach mal welche holst und ausprobierst...
    dann weisste auch wo vorne und hinten ist wenns mal ernst wird :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #7
    Wenn du das Kondom nicht ganz abrollst ist es ja auch nicht so schlimm, und aufpassen das du es dann beim Sex komplett mit rausziehst mußt du eh immer.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #8
    Dann musst du halt noch zusätzlich aufpassen, dass du nicht ganz tief eindrings, sondern nur soweit, wie das Kondom reicht!!! :bandit:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #9
    Wieso das denn? Wenn der Penis 15 cm lang ist, das Kondom aber 18 bleiben halt die letzen 3 cm eben "aufgerollt". Was soll da denn passieren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste