Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #1

    Kondomproblem

    Da es bei mir wieder akuter wird, möchte ich gerne mal wissen, welche Probleme Ihr mit den Gummis hattet? Ich nehm mal an, das die meisten Ihr erstes Mal mit Gummi erlebt haben und deshalb sicherlich auch Probleme mit den Dingern hatten:zwinker:

    Bei mir selbst, neben Mangelnder Übung, war es vor allem, das Richtige zu finden. Nach langem Suchen haben wir dann auch eins gefunden, was passt (Ritez XXL) und nicht reißt, bzw. den Penis einklemmt.

    Und noch eine Frage am Rande, wer von Euch hat/rollt das Kondom ab? Er selber, oder übernimmt es die Frau? Wie baut/bautet Ihr das Überziehen in Euer Liebesspiel mit ein?
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #2
    meistens machen wirs ohne kondome aber einmal is es gerissen :eek: hatte voll schiss schwanger zu sein aber war dann doch nichts
    und wenn wirs mal mit kondom machen dann zieht er sich´s selber drüber und abrollen übernimmt auch er alleine...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #3
    bei uns lief es bis jetzt ganz gut mit den gummis, er zieht es immer über, ich mag nur die dinger nicht so gerne
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #4
    Wir machen es mittlerweile meistens ohne Kondom.
    Am Anfang der Beziehung, mit Kondom, war es aber nicht viel anders, also wir hatten keine Probleme. Mit dem Überziehen haben wir uns abgewechselt.. wir mögen es aber lieber, wenn ich das mache.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #5
    Ich mach das immer! Ich liebe Kondome! :drool:
    Außerdem bin ich unschlagbar im "Kondom-mit-Mund-Überrolling". LoL :link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #6
    als wir noch kondome verwendeten, traten folgende probleme auf:
    - sein penis wurde dauernd schlaff
    - es hat mehr gerieben als ohne
    - es ist mal abgerutscht und er ist in mir gekommen, als ich noch keine pille nahm. das schicksal war aber gütig mit uns.
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #7
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #8
    beim erstenmal ist alles glatt gelaufen, ein wenig spaeter ist es zum ersten und einzigen mal geplatzt! naja, mangelnde uebung trifft ja eigentlich auf alle maedels am anfang auch erstmal zu ... meistens rollt er es einfach ueber, da gibt es kein grosses mit ins vorspiel einbauen.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.193
    168
    466
    in einer Beziehung
    20 Juni 2007
    #9
    Mein Exfreund hatte extrawünsche bzgl der Marke. (ich glaube es durfte nur Durex sein.. haha dabei hatte ich irgendwo ne BillyBoy Jahrespackung gewonnen -.-)
    Mit meinem Freund schlaf ich nicht mit Kondom, nur im Ernstfall, und da passte das, was da war.

    Meist werd ich dazu genötigt das Kondom überzurollen xD Theorie is ok aber ich schieb immer paras dass ich was falsch mach ^^
    Naja geplatzt etc is bei mir noch nie was.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste