Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elphi_90
    Elphi_90 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #1

    Kondomproblem

    Hallo :zwinker:

    Mein Freund (20) und ich (20) sind jetzt seit 3 Monaten ein Paar und ham derweil 2 Versuche gehabt in den letzten Tagen miteinander zu schlafen,aber es hat nie geklappt. Schuld daran war immer das Kondom.

    Ich hatte mit meinem vorherigen Partner Sex und er ist auch nicht unerfahren, daran kann es nicht liegen.

    Mir ist aufgefallen dass seine Vorhaut an einer Seite etwas länger ist verglichen mit der anderen Seite...wenn man die Vorhaut also nach unten zieht, bildet sich an der Seite wo die Vorhaut länger ist ein kleines Röllchen...aber auch mit dem Röllchen ist sein Penis an der Stelle ned irgendwie aussergewöhnlich dick....Das Kondom lässt sich allerdings an der Stelle ned drüberrollen....Man muss schon am Kondom ziehen um es über den Penis zu bekommen, aber ein Kondom sollte man ja rollen:kopfschue und ncht irgendwie "gewaltartig" ziehen....:ratlos:

    Ich wüde mich über Antworten sehr freuen, lg, Elphi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Peinliches Kondomproblem
    2. Kondomprobleme
  • User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    17 April 2009
    #2
    Also glaubt ihr, dass das Kondom nicht die richtige Größe hat?
    Habt ihr schon andere Größen oder Marken probiert?

    Ansonsten könnte es helfen, den Penis deines Freundes mal auszumessen und die Daten beim Kondomberater einzugeben:
    http://www.kondomberater.de/index.php
    Dort werden dann Kondome vorgeschlagen, die passen könnten. Man kann auch Probiersets mit unterschiedlichen Größen bestellen. Vielleicht findet ihr auf diese Weise das passende Kondom?
     
  • Elphi_90
    Elphi_90 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #3
    wir ham bis jetzt 3 verschiedene Kondome probiert:geknickt:
     
  • rainy
    rainy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #4
    Welche hattet ihr denn?
     
  • Elphi_90
    Elphi_90 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #5
    2 waren von Durex, und 1 von Condomi.

    Die genauen Modell-Namen weiss ich leider nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten