Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ärmster
    Gast
    0
    5 November 2003
    #1

    konkreter Vorschlag oder nicht??

    Hi ihr alle zusammen,

    finde ich ja toll wieviele Antworten ich auf meine Frage bekommen habe.
    Vielen Dank!!!

    Ich hätte da aber noch eine Frage und zwar an die Mädchen / Frauen:

    Wenn ihr von jemanden z.B. in einem Brief eingeladet werdet, möchtet ihr da dann einen konkreten Vorschlag oder macht es euch was aus, wenn derjenige euch freie Wahl lässt und euch einfach einlädt irgendetwas zu unternehmen??

    Vielen Dank für eure Antworten!!

    Gruß ärmster
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 November 2003
    #2
    du kannst ja 2 Alternativen vorschlagenn und sie dann eben auf Den Brief drauf schreiben und wart ab wie sie reagiert sollt sie keines von beiden wollen kannst du dann immer noch nachfragen was sie gern tun würde..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #3
    Ist doch kein Problem, wenn man die freie Wahl hat. Dann trifft man sich halt und entscheidet dann spontan, was man machen will. Ist doch okay.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten