• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

konnte nicht entspannen, warum?

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum, :winkwink:

Gestern Abend beim GV mit meiner Freundin, ist mir etwas komisches passiert.
Ich habe mich so darauf konzentriert nicht zu ejakulieren, (also in etwa, wie wenn man versucht, beim Pinkeln den Strahl zu stoppen) weil Ich sonst zu früh gekommen wäre sodass Ich am ende keine Lust mehr hatte, weil Ich total angespannt war.

Ich habe es dann aus frust und verspannung abgebrochen.

Was kann Ich dagegen machen, mich nicht nur darauf zu konzentrieren, meinen Orgasmus zurück zu halten?
war das bloß Kopfsache?

Was meint Ihr dazu?

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Danke

liebe Grüsse,
bessere_Welt 2.0
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Und wieso nicht einfach gekommen?
Deine Art Sex zu haben ist sooo unglaublich verkopft. Fick doch einfach mal. :grin:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Und wieso nicht einfach gekommen?
Deine Art Sex zu haben ist sooo unglaublich verkopft. Fick doch einfach mal. :grin:

ja das stimmt leider, mir fällt es schwer, dabei einfach abzuschalten.
weil Ich im Kopf immer etwas Plane, das ist wohl der Fehler.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich bin auch gar kein Freund von Orgasmus zurück halten. Die kommen, wie sie kommen! Geniessen und Freude dran haben!
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wie wäre es denn mit einer zweiten Runde? So müsst du dich nicht verkopfen und sie kommt auf ihre Kosten
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Weißt Du, was mich bei meinem Ex deutlich mehr abgetörnt hat als zu frühes Kommen?

Dass er mit dem Kopf ständig woanders war, um ja hinauszuzögern, und kein bißchen bei mir im Hier und Jetzt.
Mach mal den Kopf frei, genieße den Augenblick, lass passieren, was passiert.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #7
Verkopfter oder ergebnisorientierter Sex ist doch meistens total unentspannt. Mal kommt's eben früher, mal später. Im Einzelfall kann auf Ausdauer und Technik fixierter Sex funktionieren und auch für beide geil sein, aber das ergibt sich situativ und ist nicht planbar.

Die 2. Runde gestaltet sich ja dann meistens ausdauernder.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
ja das kenne ich gut. das darauf konzentrieren nciht zu kommen lenkt komplett von spass ab. ich für mich habe den entschluss getroffen, den moment voll zu genießen und weder meinen penis anzuspannen noch an schnelles kommen zu denken. und wenn du dann halt nach 3min gekommen bist, halt in ner stunde nochmal oder direkt runde 2. ist doch alles halb so wild
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Weißt Du, was mich bei meinem Ex deutlich mehr abgetörnt hat als zu frühes Kommen?
Aber es hat dich ja trotzdem abgetörnt, oder?
Verstehe den TS schon, man will es ihr ja auch recht machen, und "zu früh" ist ein Abtörner für fast alle Frauen. Dann wäre die Kunst, sich beim Zurückhalten selbst auszutricksen oder die richtige Balance zwischen Beherrschung und Dabei-Sein zu finden.
Nicht leicht, wird aber oft mit der Zeit von alleine einfacher.

Und was die mehrfach vorgeschlagene 2. Runde angeht:
das klappt nicht bei jedem (bei mir ist das schon länger passé, aber das ist altersbedingt).
Und selbst wenn, so ist die Stimmung meist schon am Boden, es klappt eben nicht immer, die erotische Spannung aufrecht zu erhalten oder neu zu entfachen. Kann dann auch an ihr liegen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Aber es hat dich ja trotzdem abgetörnt, oder?

Ein gelegentliches zu frühes Kommen törnt mich überhaupt nicht ab, vorausgesetzt der Mann macht da kein Drama draus.
War bisher nie ein Problem, je nach Stimmung anders weiterzumachen, nach einer Pause eine zweite Runde anzuschließen oder auch mal drüber zu grinsen und gut ist.

Wäre das ein dauerhaftes Problem, wäre das natürlich abtörnend für mich.
Da gäbe es aber bei mir zwei Möglichkeiten: a.) man versucht wenigstens gemeinsam eine Lösung zu finden abseits von Konzentration auf was anderes oder b.) gar kein Sex mit mir, das miteinander Genießen, im Moment und beim anderen Sein und seine Erregung und Emotionen zu spüren ist für mich immens wichtig, ohne das lasse ich es lieber.

Dann kommt beim TS auch noch dazu, dass ihm dann auch die Lust flöten geht, also alles in allem echt keine gute Lösung.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #11
Pläne sind dafür da, geändert zu werden. Wenn es heute nicht klappt, probiere ich es eventuell beim nächsten Mal.

Sexualität soll man nicht zu sehr planen sondern genießen.
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Kommen warten und in der zweiten Runde loslegen. So machst du den Sex nur unschön für beide Seiten.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wenns passiert, passierts halt. Du hast doch noch Finger und deine Zunge mit der du ihr gute Gefühle bescheren kannst. Und "er" wird sich schon wieder zurückmelden wenn er ne zweite Runde will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren