Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2009

Konntet ihr ansatzweise den Grund für das Scheitern der Beziehung vorher erkennen?

Ihr könnt bestimmt konkret die Gründe für das Scheitern eurer letzten Beziehung benennen, gell? Konntet ihr diesen einen Grund oder mehrere Gründe für das Scheitern ansatzweise bereits vor dem Beginn der Beziehung erkennen? Oder habt ihr sie einfach vorher übersehen oder waren sie vorher einfach nicht vorhanden? :traurig:

• Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.535
    in einer Beziehung
    11 Februar 2009
    bei meiner letzten beziehung hab ich schon nen monat vorher zu meiner mum gesagt "der typ is ja echt in ordnung, aber ne beziehung mit ihm wäre der horror.". hätt ich mal drauf gehört was ich damals sagte...

• Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2009
    Ja, war recht wahrscheinlich, dass er nicht mehr allzu lange lebt. Ist natürlich kein "Scheitern". ;-)

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Februar 2009
    Mich hat das Beziehungsende wie ein Blitz getroffen .

• Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    Jep, für die letzte gilt das auch für mich.

Bei den zwei Beziehungen vorher war mir aber absolut klar, warum und woran sie gescheitert sind.

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    Ich habe das Scheitern meiner ersten Beziehung kommen sehen. Wir haben uns auseinander entwickelt, der Schluss kam dann wegen einer scheinbaren Kleinigkeit

Von einer negativen Eigenschaft an ihr will ich nicht reden, wir hatten einfach ganz verschiedene Vorstellungen und Ziele

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste