Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Konntet ihr heute Internetseiten mit .de zeitweise nicht erreichen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Mai 2010
  1. Ja, ich konnte so manche .de Internetseiten heute Nachmittag nicht erreichen.

    10 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich konnte alle Internetseiten erreichen.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ich war heute Nachmittag nicht im Internet unterwegs.

    6 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2010
    #1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2010
    #2
    ja, ich kam nicht auf pl.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Mai 2010
    #3
    Ja, bei PL und 2 oder 3 anderen Seiten ist es mir aufgefallen.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    12 Mai 2010
    #4
    Ja manche Seiten waren nicht erreichbar.
    Und es haben schon die ersten Leute angerufen die sich beschwert haben was der Scheiß soll dass sie nich ins Internet können.

    Erstmal an die richtige Abteilung verwiesen und dann rausgefunden dass das Problem gar nicht aus der Firma kommt.

    Mein Chef hatte seinen Spaß :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 Mai 2010
    #5
    Keine Ahnung, ich war nicht online :zwinker:.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    933
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #6
    Ich hab alles erreichen können, war allerdings auch nur auf ein paar wenigen Seiten. Kann sein dass die zufällig alle nicht betroffen waren :grin:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #7
    Da ich gestern Nachmittag Arbeiten war, war ich somit nicht zuhause.
    Aber selbst wenn ich daheim gewesen wäre, meine W-lan verbindung ist sowieso so am arsch und schwankt total hin und her das es mir wohl net mal aufgefallen wäre weil das schon normal ist :rolleyes:

    LG
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    13 Mai 2010
    #8
    Jo........:mad: ....gab gleich einige Mails vom Server und Anrufe.....

    Das "Internet" ächzt an allen Ecken und Kanten, DNS Umleitungen, Werbung, Video, Fernsehen ....Multimedia und LiveSex.....PAH..... und die langsam zur Neige gehenden IP4 Adressen....

    Na ja...leider waren die Mail Server auch betroffen......

    Off-Topic:
    Einige Provider möchten Geld verdienen und "fummeln" an den DNS Servern rum, bzw fangen EURE eingegebenen Adressen ab....Wenn ihr euch zB vertippt habt, sollte eine Meldung kommen, dass diese Seite (Adresse) nicht vorhanden ist....Kommt oftmals nicht, da die Provider das abfangen, und auf eigene Seiten umleiten. Das macht die Adressierung im Netz teilweise "wuschig".....vor allem Mails versuchen manchmal Tage, diese Seite, die es garnicht gibt zu erreichen......Und dann noch die Regierungen anderer Länder, die dort ihr Unwesen treiben....:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste