Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Konntet ihr schon mal beim GV mit Kondom nicht ejakulieren?

  1. Nein, ich konnte auch mit Kondom immer ejakulieren.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ich konnte mal nicht ejakulieren, aber das lag an meiner Impotenz, nicht am Kondom.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe noch nie Sex mit Kondom gehabt :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, ich konnte mal mit Kondom nicht ejakulieren, weil ich sie nicht gespürt habe.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. Ja, ich konnte mal mit Kondom nicht ejakulieren, weil mein Penis stark unterdrückt wurde.

    2 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2009
    #1

    Konntet ihr schon mal beim GV mit Kondom nicht ejakulieren?

    Viele Kondome bezeichnen sich als gefühlsecht, aber ob das wohl stimmt oder nur Werbung ist? Konntet ihr schon mal beim Sex mit Kondom nicht ejakulieren, weil das Kondom euren Penis zu stark unterdrückt hat oder ihr die Scheide der Frau nicht gespürt habt?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    23 Dezember 2009
    #2
    Off-Topic:
    Wäre die Frage nach dem Orgasmus nicht die sinnvollere, statt der Ejakulation?!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Dezember 2009
    #3
    Wenn es mal nicht klappte hatte das nichts mit dem Kondom zu tun
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Dezember 2009
    #4
    Ich dachte, bei Männern ist Ejakulation = Orgasmus. Vortäuschen unmöglich. Oder stimmt das nicht?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Dezember 2009
    #5
    der Politiker würde sagen: es stimmo SO nicht ganz :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    23 Dezember 2009
    #6
    Orgasmus ohne Ejakulation geht nicht. Umgekehrt habe ich es selten schon mal erlebt.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Dezember 2009
    #7
    hmm würde jetzt rein pauschal sagen, dass es mit dem kondom nix zu tun hatte, aber ich hatte eins an von daher ... es war eher die technik, warum ich net gekommen bin ... ja ja, dass war was :-D aber jetzt ist natürlich alles bestens, wobei ich bisher noch in kein kondom gekommen bin, wird mal zeit :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste