• Himbeere01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    22 Juni 2020
    #1

    Kontakt zu Mann aufnehmen?

    Hallo :smile:,

    ich habe kürzlich einen Mann in der Straßenbahn gesehen, welchen ich schon mal beim Weggehen getroffen hatte. Dies ist schon länger her und damals hatten wir einmal kurz Small-Talk geführt. Ich weiß nicht, ob er mich überhaupt wiedererkannt hat, aktuell ist das mit Maske ja auch nicht so einfach :smile:. Er ist mir sofort aufgefallen, da ich ihn früher schon gut fand.

    Da ich an diesem Tag nicht so in Flirtlaune war (Frauen kennen solche Tage bestimmt... man will nur schnell was erledigen, ist ungeschminkt und hat sich nur schnell irgendwas angezogen worin man sich eigentlich nicht wohl fühlt und genau dann trifft man jemanden...) habe ich nichts zu ihm gesagt, was ich im Nachhinein bereue.

    Ich habe ihn nun bei Instagram gefunden und überlege nun ihn zu kontaktieren. Ich überlege allerdings, ob das nicht zu seltsam wirken könnte, da ich ihn ja auch in der Straßenbahn anquatschen hätte können. Was meint ihr denn dazu?

    LG
     
  • Carignan
    Carignan (37)
    Ist noch neu hier
    87
    8
    7
    in einer Beziehung
    22 Juni 2020
    #2
    Wenn mich eine Frau kontaktieren würde fände ich das nicht seltsam, sondern ich würde mich sehr darüber freuen. Ich an Deiner stelle würde es versuchen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • alex09
    alex09 (36)
    Ist noch neu hier
    34
    8
    1
    in einer Beziehung
    22 Juni 2020
    #3
    hey,

    einfach machen. Probier es aus, wenn’s es nicht machst kommst nicht weiter.

    Er kann ja antworten muss aber nicht also kannst es doch versuchen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • TheRevenant
    Ist noch neu hier
    15
    3
    3
    nicht angegeben
    22 Juni 2020
    #4
    Ich finds auch nicht seltsam - solange deinerseits keine creepige Nachricht kommt (wovon ich nicht ausgehe :thumbsup:) würde ich mich auch immer freuen :smile:
     
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    181
    28
    30
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2020
    #5
    Schade, dass Du ihn da nicht ansprechen konntest ... ich würde es riskieren. Das kommt denke ich auch nicht schräg.
    Viel Spaß und auch viel Erfolg!
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.522
    248
    1.392
    Single
    22 Juni 2020
    #6
    ich würde ihn anschreiben... was hast du denn zu verlieren :zwinker:
     
  • Mr_Z
    Mr_Z (27)
    Öfters im Forum
    323
    53
    77
    Verheiratet
    22 Juni 2020
    #7
    Schreib ihm einfach.
    Wenn du Glück hast, bist du ihm in guter Erinnerung geblieben und wenn nicht, was solls :smile:
     
  • Himbeere01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    22 Juni 2020
    #8
    Danke für eure Antworten :smile:.

    Ich denke halt, dass meine Blicke relativ auffällig waren und er auch mal in der Nähe von mir stand... und er sich dann vielleicht eben denken könnte, wieso hat sie nicht gleich was gesagt... aber war da eben zu schüchtern und nicht in Stimmung . Eigentlich habt ihr recht, ich hab nichts zu verlieren
     
  • Huschi
    Huschi (33)
    Beiträge füllen Bücher
    308
    228
    395
    Single
    22 Juni 2020
    #9
    Also wenn mir das passieren würde, würde ich mich sehr freuen wenn eine Frau auf mich zugeht und versucht mich zu kontaktieren. Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen aber ich würde es auf jeden Fall als Kompliment auffassen und mich richtig freuen dass ich offenbar ihr Interesse geweckt habe :zwinker:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 Juni 2020 ---
    Da mach dir mal gar keinen Kopf darüber denn jeder kennt das wenn man plötzlich vor jemandem steht und dann kalte Füße bekommt. Im Gegenteil ich find das sogar mega süß wenn ich bemerke dass nach einem kurzen Blickkontakt jemand nach mir sucht weil sie gerne Kontakt hätte :smile:
     
  • Brandlöscher
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2020
    #10
    Ich sehe es auch so wie teils schon gesagt. Hast nichts zu verlieren.
    Also no risk, no fun. Viel Erfolg
     
  • alex09
    alex09 (36)
    Ist noch neu hier
    34
    8
    1
    in einer Beziehung
    22 Juni 2020
    #11
    Süße mach dir nicht so viel Gedanken, schreib ihn einfach mal an.

    meistens macht man sich doch um sowas viel zu viele Gedanken im Vorfeld.
     
  • User 169839
    Verbringt hier viel Zeit
    1.037
    88
    199
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2020
    #12
    Mach dir doch nicht so viele Gedanken, es gibt doch nur 2 Möglichkeiten. Entweder du bekommst eine Antwort oder du bekommst keine.

    Biete vielleicht ein Kaffeetrinken an oder ein Spaziergang in der Natur, da kann man sich gut unterhalten oder eben am Ende seines Weges gehen. Besser als in der Wohnung wo man irgendwie ein Thema finden muss.
     
  • User 154004
    Beiträge füllen Bücher
    4.260
    248
    1.287
    Single
    22 Juni 2020
    #13
    Frag ihn doch einfach, ob er das letztens in der Bahn war? Du warst dir nicht sicher wegen der Maske und hast deswegen nichts gesagt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • Himbeere01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    29 Juni 2020
    #14
    Danke für eure Antworten :smile:

    ich habe ihm geschrieben, fürchte allerdings, dass ich im Nachrichtenanfrageordner bei Facebook gelandet bin... meine Nachricht wurde noch nicht gelesen. Mal schauen :smile:
     
  • Carignan
    Carignan (37)
    Ist noch neu hier
    87
    8
    7
    in einer Beziehung
    29 Juni 2020
    #15
    Siehs mal so : Er schreibt zurück oder nicht. Wenn er es nicht macht, dann weiss er Dich nicht zu schätzen oder ihr passt einfach nicht zusammen. Dann kannst Du nach einem anderen Traumprinzen Ausschau halten. Ich würde einfach mal abwarten und schauen ob er sich in den nächsten Tagen meldet. Wenn nicht, dann sei nicht zu sehr enttäuscht und warte ab, bis Dir der nächste attraktive, symphatisch Mann begegnet.
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten