• Samael
    Samael (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #21
    kann sein glaub ich aber eigentlich eher weniger, man is ja sehr empindlich da und dann merk man das schon, also ich habs bis jetzt immer gespürt
     
  • El Mariachi
    0
    5 Mai 2004
    #22
    jap

    :bandit:


    ja also meine freundin hat wohl ziemlich starke kontarktionen...aber eigentlich spür ich das garnicht! ich hab da snurmal gemerkt als ich sie mit ner banane befriedigt habe und das kondom (welches über der banane war) einfach bei ihrem orgasmus geplatzt is..
     
  • LordMP
    LordMP (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #23
    da hab ichs auch zujm ersten mal gemerkt...allerdings is das ding nicht gleich geplatzt. aber ich merks auch so, wenn ich in ihr bin, zum teil sogar ziemlich heftig :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #24

    :grin: hatteste angst, deine freundin könnte von der banane schwanger werden?? :grin: ansonsten hoffe ich, daß passiert nicht auch, wenn statt der banane du da drin bist ...

    m.
     
  • andixice
    andixice (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #25
    doch... schon..

    im allgemeinen spür ich es auch - hab anfangs nicht so drauf geachtet, aber nach einiger zeit bekommt man dann doch ein gefühl dafür. - das ganze kündigt sich auch meist mit leichtem zucken an - dann hat man(n) noch die chance ihren orgasmus herauszuzögern. - macht auch spaß! :grin:
    so richtig feste zuzusammen gezogen hat sie sich aber nie. allerdings soll man das ja angeblich trainieren können -> liebeskugeln...
     
  • TanjaF
    TanjaF (45)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    10 Mai 2004
    #26
    Steck Dir mal

    den Finger ein wenig in den Po, dort spürst Du am allerbesten Deinen Orgasmus :smile:
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #27
    Ich kann nur sagen eher stark wenn ich einen Super Orgasmus hatte und mein Partner merkt das auch total
     
  • andixice
    andixice (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #28
    stimmt...

    guter hinweis! :smile: - bei ihm eigentlich auch???
     
  • El Mariachi
    0
    11 Mai 2004
    #29
    :bandit:



    nee, das kondom war dessshalb drüber,w eil mich mir shcon gedacht habe das sich die banane auflösen würdwe (das es so extrem ist, konnte ich ja net wissen) ud ausserdem ist ein klein wenig gleitcreme oben!
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    11 Mai 2004
    #30
    hmmm, wennmeine freundin kommt, kann des gelegentlich schon mal ziemlich weh tun... entweder bin ich da so empfindlich, oder sie extrem stark. keine ahnung...
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #31
    Wenn meine Freundin einen Orgasmus hat merkt amn es nicht sehr doll. Aber wenn sie wären des Sex´ ihr beckenbodenmuskulatur anspannt .... huihuihui! :zwinker:
     
  • DarkPredator
    0
    11 Mai 2004
    #32
    ich habs eigentlich auch noch nie so gemerkt, aber aber ich achte dann immer total auf ihr aussehen und ihre Reaktionen, sieht total sexy aus! :drool:
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #33
    Unterschied Vaginal/Klitoral??

    Mich würde mal interessieren, ob es bei diesen kontraktionen einen unterschied gibt zwischen den berühmten vaginalen und klitoralen orgasmen? sind sie irgendwo stärker, deutlicher, schneller?

    m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten