• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kontraktion der Vagina beim Orgasmus

N
Benutzer5903  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr das auch das die Vagina sich zusammenzieht beim Orgasmus :tongue: ?
Eher stark oder schwächer? Wie merkt ihr es und spüht euer Partner es auch?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Guten Morgen!

Ja, das habe ich auch. Das haben eigentlich alle Frauen. Man spürt nach dem Orgi so ein Pochen im Unterleib.
Der Muttermund öffnet und schliesst sich immer. Und zwar aus dem Grunde, weil dann der Samen besser aufgenommen werden kann. Deswegen sollte der Mann zuerst kommen, wenn man sich ein Baby wünscht. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden.

Gruss!!! SB
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mitbekommen?

hey jungs, habt ihr es schon mal gespürt wenn eure freundin kommt, man sagt das man es angeblich fühlen kann wie sich die muschi zusammenzeiht, ich habe es noch nie mitbekommen! also?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Natürlich spühre ich das, wenn sich der "Eingang" zusammen zieht. Oft macht es dann flutsch und ich bin draussen :tongue:
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sowas?

ist es tatsächlich so? wie ist es bei den anderen?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
hm..

also erst einmal ist es natürlich das sich bei der Frau während des Orgasmus´s die Muskeln zusammen ziehen..

Und zu dem ob man das spürt.. das ist unterschiedlich.. bei manchen Frauen ist das sehr extrem zu spüren bei anderen sogut wie agr nicht.

Aber die Frau kann die Muskeln auch von selber anspannen wann sie will.. eben mal ausprobieren ^^

vana
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hat auch was zu tun wie stark die beckenbodenmuskeln sind...

@ männer: wenn ihrs spürt: spürt ihr das immer und wie findet ihr das?
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
aha!

also ich merke es schon wenn meine freundin es gewollt macht, aber beim orgi spüre ich nichts!
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, habe ich auch und das spürt man auch...
Geht aber auch willkürlich.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #10
habe ich noch bei keiner frau gespürt oder gesehen wenn sie gekommen ist. vielleicht zu wenig drauf geachtet.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
Ich merk da nix, hatte aber auch seit ca 4 Monaten keinen "Fremdorgasmus" mehr!
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Honeybee schrieb:
Ich merk da nix, hatte aber auch seit ca 4 Monaten keinen "Fremdorgasmus" mehr!

und beim sb merkst du das nicht? also scheint es doch nur bei manchen so zu sein oder?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
Ne bei SB merk ich da auch nichts.
Die Männlein merken das bei mir aber schon, nur ich selbst eben nicht *g*
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
danke, man lern wirklich nie aus, und in schane liebe, sex und zärtlichkeit erst recht nicht!
 
B
Benutzer10493  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
biker-luder schrieb:
hat auch was zu tun wie stark die beckenbodenmuskeln sind...

@ männer: wenn ihrs spürt: spürt ihr das immer und wie findet ihr das?


Meine Süsse macht viel Beckenbodenmuskulaturtraining (tolles Wort :zwinker:)
Ich spüre das immer und wenn ich selbst schon soweit bin, kann ich davon locker zum Orgasmus kommen. Wie ich das finde, zum Orgasmus zu kommen...? :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer15860  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Natürlich spürt man das - bei der einen mehr, bei der einen weniger.

Bei meiner Freundin sind die Kontraktionen sehr stark, was sich nicht nur geil anfühlt, sondern auch hilfreich ist für das Zusammen-Kommen, da der Penis manchmal regelrecht "ausgepresst" wird.
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich habe das immer ziemlich intensiv, egal ob bei SB oder beim Sex. Mein Süsser spürt es nur ab und zu. Er ist meistens in dem Moment, wo ich (bzw. wir) komme mit seinem eigenen Orgasmus beschäftigt.
 
S
Benutzer5347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
... ich denke, es hängt schon davon ab wie stark die Beckenbodenmuskulatur der Frau ist ... :zwinker:
kann sein glaub ich aber eigentlich eher weniger, man is ja sehr empindlich da und dann merk man das schon, also ich habs bis jetzt immer gespürt
 
E
Benutzer Gast
  • #22
jap

:bandit:


ja also meine freundin hat wohl ziemlich starke kontarktionen...aber eigentlich spür ich das garnicht! ich hab da snurmal gemerkt als ich sie mit ner banane befriedigt habe und das kondom (welches über der banane war) einfach bei ihrem orgasmus geplatzt is..
 
L
Benutzer16003  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
El Mariachi schrieb:
:bandit:
ich hab da snurmal gemerkt als ich sie mit ner banane befriedigt habe und das kondom (welches über der banane war) einfach bei ihrem orgasmus geplatzt is..

da hab ichs auch zujm ersten mal gemerkt...allerdings is das ding nicht gleich geplatzt. aber ich merks auch so, wenn ich in ihr bin, zum teil sogar ziemlich heftig :zwinker:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #24
El Mariachi schrieb:
:bandit:
das kondom (welches über der banane war) einfach bei ihrem orgasmus geplatzt is..


:grin: hatteste angst, deine freundin könnte von der banane schwanger werden?? :grin: ansonsten hoffe ich, daß passiert nicht auch, wenn statt der banane du da drin bist ...

m.
 
A
Benutzer16063  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
doch... schon..

im allgemeinen spür ich es auch - hab anfangs nicht so drauf geachtet, aber nach einiger zeit bekommt man dann doch ein gefühl dafür. - das ganze kündigt sich auch meist mit leichtem zucken an - dann hat man(n) noch die chance ihren orgasmus herauszuzögern. - macht auch spaß! :grin:
so richtig feste zuzusammen gezogen hat sie sich aber nie. allerdings soll man das ja angeblich trainieren können -> liebeskugeln...
 
T
Benutzer13652  (49) Benutzer gesperrt
  • #26
Steck Dir mal

den Finger ein wenig in den Po, dort spürst Du am allerbesten Deinen Orgasmus :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #27
Ich kann nur sagen eher stark wenn ich einen Super Orgasmus hatte und mein Partner merkt das auch total
 
A
Benutzer16063  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
stimmt...

TanjaF schrieb:
den Finger ein wenig in den Po, dort spürst Du am allerbesten Deinen Orgasmus :smile:
guter hinweis! :smile: - bei ihm eigentlich auch???
 
E
Benutzer Gast
  • #29
:bandit:


DocM schrieb:
:grin: hatteste angst, deine freundin könnte von der banane schwanger werden?? :grin: ansonsten hoffe ich, daß passiert nicht auch, wenn statt der banane du da drin bist ...

m.


nee, das kondom war dessshalb drüber,w eil mich mir shcon gedacht habe das sich die banane auflösen würdwe (das es so extrem ist, konnte ich ja net wissen) ud ausserdem ist ein klein wenig gleitcreme oben!
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
hmmm, wennmeine freundin kommt, kann des gelegentlich schon mal ziemlich weh tun... entweder bin ich da so empfindlich, oder sie extrem stark. keine ahnung...
 
L
Benutzer Gast
  • #31
Wenn meine Freundin einen Orgasmus hat merkt amn es nicht sehr doll. Aber wenn sie wären des Sex´ ihr beckenbodenmuskulatur anspannt .... huihuihui! :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #32
ich habs eigentlich auch noch nie so gemerkt, aber aber ich achte dann immer total auf ihr aussehen und ihre Reaktionen, sieht total sexy aus! :drool:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #33
Unterschied Vaginal/Klitoral??

Mich würde mal interessieren, ob es bei diesen kontraktionen einen unterschied gibt zwischen den berühmten vaginalen und klitoralen orgasmen? sind sie irgendwo stärker, deutlicher, schneller?

m.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Kontraktion der Vagina beim Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren