Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    113
    87
    Single
    4 Januar 2005
    #21
    Ich wünsche deiner Tochter viel Spass auf ihrem ersten Konzert!!!
     
  • wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2005
    #22
    Danke blackinmind
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #23
    auf festivals isses so dass man unter 16 nur in begleitung eines volljährien dabei sein darf,...denke das es bei konzerten ab 14 ist!steht meist auch hinten auf der karte drauf ,btw!!
     
  • wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #24
    Hallo zusammen,
    habe gestern, nachdem ich mit den Eltern des anderen Jugendlichen gesprochen habe, der auch noch mitgehen wird, daß der Vater die Kinder begleitet und auch im Konzert dabei sein wird. Nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe aber schon erreichbar, wenn was sein sollte :grin: . Problem also gelöst. Er bekommt dann von mir eine Bescheinigung mit, daß er für meine Tochter in der Zeit die Aufsichtspflicht hat.

    Huiiii bin ich froh darüber. So, muß jetzt arbeiten gehen :kotz:

    Schönen Tag noch an alle
    Gruß
    Nixe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste