Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #1

    konzerte

    ich möchte in der nächsten zeit ein paar konzerte besuchen und wollt mal fragen auf welche konzerte ihr vorhabt zu gehen und ob es einen bestimmten anlass dafür gibt?!?!?!?!!?!?!?!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 April 2004
    #2
    Ich hab Karten für die Ärzte (ein Geschenk von mir an meine Süße)
    für Alicia Keys
    und für Anastacia....wobei ich letztere geschenkt bekommen hab...
    das nächste Gehlat wird entweder in Sting oder Grönemeyer investiert
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 April 2004
    #3
    Geh mit meinem Schatz im Juni zu Phil Collins. *ausflippenkönntvorVorfreude* Und ich schenk ihm die Karten fürs Pur-Konzert AufSchalke. *rumhüpf*
     
  • Quentin Crisp
    0
    20 April 2004
    #4
    20. mai vielleicht peter gabriel
    15. juni sting berlin
    20. juni sting münchen
    22. juni nelly furtado berlin
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 April 2004
    #5
    Ich geh am Freitag zu den Wise Guys... Kenn die eigentlich
    garnicht, weiß nur, dass die so A Capella- (verdammt, wie
    schreibt man das nochmal???) Zeug machen. Aber ich krieg
    die Karten umsonst, weil meine Ma da arbeitet, wo das
    Konzi stattfindet. Mein Freund will die unbedingt sehn.

    Ansonsten ist bis jetzt nur Wacken geplant. Und wenn
    Jethro Tull wieder mal hier in die Nähe kommen, hält
    mich nix... die MUSS ich nochmal sehn!!!

    Auri
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2004
    #6
    Ich bin eigentlich jedes Wochenende auf irgendeinem.

    Letztes WE Fr. Heideroosjes und Sa. Frau Doktor (!!!), dieses WE Zaunpfahl, nächstes Cut my Skin (mit Patti Pattex/Ex-Scattergun) ...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #7
    In letzter Zeit war ich einmal auf nem Konzert von Dover und einmal bei Dada ante Portas (Schweizer Band, unglaublich geiles Konzert).

    Morgen geh ich zu den Sugababes :zwinker:

    Am 30.4. geh ich nochmal zu Dada... :cool1:

    Im Juli steht dann ein Open-Air an, da treten u.a. Placebo, Millencolin, die Ärzte, Sportfreunde Stiller etc. auf *freu*


    Dazwischen: mal gucken :link: Ich liebe Konzerte!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    20 April 2004
    #8
    Ich habe Karten für Paul McCartney (Beatles) am 4.6. in Leipzig, Zentralstadion. Ansonsten gehe ich lieber zu kleineren Konzerten mit nicht so bekannten Bands und Musikern (die oft sehr gut sind!), da kriegt man auch einfacher und billiger Karten.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    20 April 2004
    #9
    ÄRZTE!!! Anfang Mai in Wien!

    dann später vielleicht Wiesn, is aber noch nicht fix

    greetz, der Scheich
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    20 April 2004
    #10
    Nächste wird wohl Rock am Ring sein vom 4. - 6.6.
    Direkt danach am 7.6. Ska-P in Köln
    und dann am 10.6. Metallica in Köln
    am 2.7. is dann Polo festival in Düsseldorf wo ich mich auf Subway To Sally und In Extremo freu ...
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    20 April 2004
    #11
    mein nächstes is im juni...rock am ring...eins der wenigen festivals/konzerte die ich überhaupt besuchen werde dieses jahr (wenns überhaupt mehr wird *g*)...aber dort dafür dann richtig feiern :zwinker:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    20 April 2004
    #12
    Gurten im Sommer..!
    www.gurtenfestival.ch
    Hach wird das geil, Ska-P, Skalariak, Sportfreunde Stiller, Placebo, In Extremo.. :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    20 April 2004
    #13
    @ Taschentuch:
    Von Subway to Sally und In Extremo kenne ich welche persönlich (auch von Inchtabokatables, Corvus Corax und Tanzwut). Super Musik! Und alles Ost-Bands.
     
  • 21 April 2004
    #14
    ich war dieses jahr schon bei

    blink-182, albert lee und monster magnet.

    im juni gehe ich zu lenny kravitz und im juli dann zu santana.
     
  • 21 April 2004
    #15
    ich war dieses jahr schon bei

    blink-182, albert lee und monster magnet und eric clapton.

    nächste woche ist randy hansen dran, im juni gehe ich zu lenny kravitz und im juli dann zu santana.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #16
    wo waren Blink182 ??? Und wie wars? :grin: wollt auch mal hin!!

    greetz, der Scheich
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #17
    Komme gerade vom Boppin' B Konzert, war mal wieder genial!

    Am 23.5. sind sie wieder hier, und ich natürlich auch...

    Ich hab Karten für die Stray Cats in München. Das wird so genial, Brian Setzer, Lee Rocker und Slim Jim Phantom rocken zu sehen! :bier: :cool1: :bier:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #18
    Im August zu den Böhsen Onkelz und Phill Collins
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    21 April 2004
    #19
    Gehe am 4.5. zu Jamie Cullum, ist noch relativ unbekannt in D, aber in GB iast der schon super bekannt.
    Wenn ich noch Geld hätte würde ich wieder mal zu Lenny KRavitz gehen, aber ich muss sparen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2004
    #20
    Hoi :zwinker: Genau da werd ich auch hingehen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste