Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    13 Juli 2007
    #1

    Kopfschmerzen

    Ich nehme seit 2 Monaten die Valette und seit dem letzten Blister hab ich nahezu täglich Kopfschmerzen :ratlos:
    Kann das von der Pille kommen?
    Eigentlich will ich nicht schon wieder wechseln, sonst bin ich nämlich ganz zufrieden...

    Lg, isa
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #2

    kann sein.. muste mal inner verpackungsbeilage lesen...

    vll. bist du auch alergisch auf diese pille.. oder vll. muss sich dein körper daran gewöhnen und deswegen haste halt kopfschmerzen....

    ka.. les mal inner beilage oder frag den hersteller oder artzt oder appotheker
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #3
    Versuchs noch den Dritten Blister weiter, der Körper braucht etwa 3 Monate um sich an die Pille zu gewöhnen.

    Wenns nach dem 3. Blister auch nicht besser ist, geh zu deinem Arzt und erkläre ihm das. Dann wird er dir vermutlich eine andere Pille geben
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #4
    Ich würde den 3. Blister aufjeden Fall noch nehmen denn der Körper braucht mindestens 3 Monate um sich an die Pille zu gewöhnen. Wenns dann immer noch nicht besser ist, kannst du ja mal zu deinem FA gehen und im dein Problem schildern. Dann wirst du wahrscheinlich eine andere Pille bekommen.

    Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Wetter. :zwinker:
     
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    13 Juli 2007
    #5
    Ja, das 3. Blister wollt ich aufjeden Fall noch nehmen, ich hoffe einfach mal das es jetzt in der Pause besser wird und danach auch bleibt....
    Muss im Moment nämlich lernen und kann das überhaupt nicht gebrauchen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    13 Juli 2007
    #6
    Ich tippe da schon eher aufs Wetter als auf die Pille, obwohl Kopfschmerzen eine mögliche Nebenwirkung der Pille sind. Aber bei den momentanten Wetterumschwüngen hat wohl so ziemlich jeder Kopfschmerzen.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #7
    Sind die Kopfschmerzen denn normal, oder sind sie stärker als du sie sonst hattest? Wenn sie stärker sein sollten, dann würde ich an deiner Stelle nicht noch einen Monat warten bevor ich zum Arzt gehe, denn in allen Pillen Packungsbeilagen die ich bisher hatte stand immer drin, bei gehäuftem Auftreten ungewohnt starken Kopfschmerzen soll die Pille sofort abgesetzt werden.
     
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    13 Juli 2007
    #8
    Also manchmal sind sie schon stärker als normal, aber nicht immer...
    Das ist ja blöd...
    Bei mir kriegt man immer erst total spät nen Termin beim FA und in 2 Wochen fahr ich schon in Uralub...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    13 Juli 2007
    #9
    Wenn du Beschwerden hast, müssen die dir auch früher einen Termin geben, sonst solltest du den Arzt wechseln.
    Aber wenn die Kopfschmerzen nicht dauerhaft sind, spricht das umso mehr fürs Wetter. Das schlägt ja nicht jeden Tag so um.
     
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    13 Juli 2007
    #10
    Ja, ich denk ich würd schon irgendwie noch einen Termin kriegen, aber ich schreib die nächsten 2 Wochen Klausuren und danach fahr ich sofort in Urlaub, deshalb weiß ich auch nicht wie ich das schaffen sollte...
    Und das neue Blister muss ich nächsten Freitag anfangen und bis dahin schaff ichs wohl nicht noch zum Frauenarzt...
    Ich glaub ich wart erstmal ab, vielleicht wird in der Pause ja besser...
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #11
    Vielleicht hast du auch nur Kopfschmerzen, weil du im Stress bist..
    Ich würde das noch beobachten an deiner Stelle!
     
  • Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    14 Juli 2007
    #12
    Ja, das mach ich jetzt auch erstmal...
    Vielleicht liegts auch nur am Wetter, das ist ganzschön komisch hier...
    Meine Mutter hat mir jetzt auch irgedendwas homöopatisches mitgebracht, das nehm ich jetzt erstmal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste