Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #1

    kosename "engel" nicht nur für frauen

    kann man den männliches partner auch "engel" nennen?
    oder ist dieser kosename eher für frauen bestimmt?
    weil iwie find ich den kosenamen total toll
    symbolisch passt das voll :smile: :herz:
    was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. !kosenamen für..*.!
    2. Kosenamen für die Intimbereiche
    3. Kosenamen
    4. kosename
    5. Kosenamen
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #2
    Ich denke, mann kann auch Männer so nennen, aber ich persönlich würde auch als Frau weglaufen, wenn man mich so nennen würde.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #3
    Meinen Exfreund habe ich manchmal auch Engel genannt. :engel:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #4
    Ich sag zu meinem Freund oft Engel. Außerdem kann dir das doch egal sein ob "man" das kann. Tu was du willst oO
     
  • julee0603
    julee0603 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #5
    Ich finde "engel" auch süß :smile:
    Besonders wenn mein Freund mich so nennt ;P
    Hmm aber ich finde das "engel" sich eher für weibliche Personen eignet. Aber, Ansichtssache :grin:

    Lg
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #6
    Naja, versuch es doch einfach und guck, ob er sich beschwert :grin:. Wenn nicht, gefällt der Kosename offensichtlich sowohl dir als auch ihm - und dann kann euch ja auch egal sein, was der Rest der Menschheit davon hält.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #7
    stimmt :smile:

    danke
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #8
    Du kannst jeden Kosenamen für Deinen Freund nehmen, der Dir (und auch ihm) gefällt.
    Finde "Engel" auch süß und kann man ruhig auch zu einem Mann sagen.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #9
    Den Namen Engel kann man auch jemanden männlichem geben.Wobei man sich immer fragen muss: Ist der andere denn überhaupt ein Engel?:tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #10
    Den Kosenamen mag ich gar nicht und bin froh, dass mein Freund mich nicht so nennt :zwinker:
     
  • 5 Juli 2007
    #11
    edit
     
  • Shizi
    Gast
    0
    5 Juli 2007
    #12
    was is an maus denn schlimm? :ratlos: :tongue:
     
  • 5 Juli 2007
    #13
    edit
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #14
    ja, wieso sollte man das nicht können? ist doch geschmacksache :zwinker:
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #15
    Ich nenne meinen Freund meistens "mein Engelchen".:herz: , denn das ist er auch :smile:

    Als 2. Kosenamen verwende ich dann auch noch zu ihm "mein starkes Männchen" :grin: :engel:

    Mein Freund findet das mit dem Engelchen am schönsten. :smile:
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #16
    haha!! süße ratte! find ich aber gar nicht schlecht wenn sie dich maus nennt! *g* ich hab für meine freunde immer nur einen kosenamen gehabt und nicht mal diesen mal jenen, aber natürlich für jeden einen anderen! ganz klar! engel oder so war aber nie dabei... ich find da gibts schon auch irgendwie unterscheidungen zwischen kosenamen für frauen und männer, aber zu viel schatziputzimausiherzi sollte man find ich sowieso nicht anwenden. wobei mein freund immer so beleidigt tut wenn ich ihm beim vornamen nenne... :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    5 Juli 2007
    #17
    Ist doch egal, wie das gedacht ist, wenn man jemanden Engel nennen möchte tut man es doch einfach?!
    Ich nenne meinen Freund auch manchmal Engel. Passt für Mann und Frau genauso.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    5 Juli 2007
    #18
    Bin früher auch von meiner Freundin imme Engel genannt worden. Kein Plan wieso, bin gar keiner :schuechte. Fands aber gut, warum nicht. Mausi oder Hasi fänd ich :wuerg:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #19
    ich finde das geht durchaus...:smile:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    936
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #20
    Seit ich beim Essen (mir ist selbiges bald vor Lachen aus dem Mund gefallen) miterleben musste, dass meine Schwester ihren (damaligen) Freund "Maus" genannt hat... :grin: - es gibt anscheinend keine No-Gos...

    Im Endeffekt ist doch nur wichtig, dass es für den Partner ok ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste