• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #21
    Also daher kommt mein nic hier nicht *nurmalebenfeststellenmuss* :grin: :blablabla :cool1:
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #22
    also Schwanz find ich egtl ganz passend. U bei mir heissts dann schonmal Mumu. Ist zwar nicht sooo das tolle Wort, aber immer noch besser als Scheide oder Vagina oder so ein graessliches Wort.
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #23
    ich auch !!
     
  • Dritter
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #24
    *lach* Wenn ich mir vorstelle, dass wir damals einen meiner besten Freunde immer so genannt haben... :grin: wir hatten keine Ahnung dass es auch ein Synonym für Penis is... :downunder
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #25
    pimpf ist echt goldig, ich lache allein schon beim aussprechen darüber :grin:
     
  • Tingel
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #26
    Willy und Lilly :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Februar 2003
    #27
    Willy.. hm... Willy oder Billy, das is immer gut *g*. Aber "Pimpf", naja, ich käm mir da ausgelacht vor... *gg* "Ui ja wo isser den, ui da isser, uii is der süss und klein, ja kommst ma her? Kommst ma her? Jaaaa brav *zieh und drück* & jaaa brav isser, ne brav iser, so und jetzt kommst mal her, ich stell dir jetzt das Fräulein Mumu vor, jaa kommst mal her,.. guck mal hier" *gg* *müll sprich*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Februar 2003
    #28
    Seh ich genauso ... mehr gibts da net zu sagen.

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #29
    ich find an mumu nix kindisch... aber gut, das muss eh jeder selbst wissen.

    ich sag auf alle fälle lieber mumu oder schwanzi, als dass ich nur von "das da unten" red oder von penis und scheide.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #30
    ja das seh ich auch so.
    penis und scheide - die begriffe mocht ich sowieso noch nie :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #31
    ich sag immer gt.. egal für was
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #32
    penis und scheide sag ich, wenn ich bei nem arzt bin oder so... :smile:

    wenn mich mein frauenarzt fragen würd, was denn los is, wenn ich zB dort bin, weil ich mir was eingefangen hab, dann tät ich auch nicht sagen "ja wissen's, mich juckt die mumu." *ggg* da würd ich entweder gar nix beim namen nennen und es umschreiben, oder ich tät scheide sagen. :smile:

    aber zu meinem freund würd ich zB nicht sagen "du schatzl, möchtest nicht ein bisschen meine scheide streicheln?" oder was auch immer man da so sagen kann... *fg* :grin:
     
  • SweetAngel85
    0
    21 Februar 2003
    #33
    ich sag immer "sein kleiner freund" :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten