Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramon18
    Ramon18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    12 März 2008
    #1

    Kosenamen

    hi leute habe mal so eine frage wie nennt ihr eure freundin so mit kosenamen würde mir freuen wenn da so ein paar namen mir mal so nennt:smile: :smile: :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosenamen
    2. kosenamen
    3. Kosenamen
    4. Kosenamen
    5. Kosenamen
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    12 März 2008
    #2
    Mit was?
    :ratlos: :ratlos:

    Ist das österreichisch?
    Ich kenn nur das Wort KOSENAME!
     
  • Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    12 März 2008
    #3
    Ich bin Österreicher und kenne das Wort ned. :ratlos:

    hm.... zb Maus, Schatz,... hab auch schon "Kleine" gehört lol.
    Und mein Cousin nennt seine Freundin "Baby".
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2008
    #4
    Off-Topic:
    Ich komm auch aus Österreich und mir sagt das nix...
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2008
    #5
    Off-Topic:
    Er hats ja auch geändert^^


    Mein Freund wird entweder "Schatz" oder bei seinem Namen genannt.
    Eine Freundin und ihr Mann nennen sich "Spatz"^^
    Gehört hab ich auch schön "Bär(chen)". Süß finde ich auch "Liebes".
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2008
    #6
    Off-Topic:
    Der Threadtitel wird noch immer so angezeigt :smile:
     
  • User 70315
    User 70315 (30)
    Beiträge füllen Bücher
    3.587
    248
    1.128
    Verheiratet
    12 März 2008
    #7
    Off-Topic:
    kursell... das find ich irgendwie niedlich


    nenn meine freundin meist wurm, wahlweise würmchen

    ansonsten baby, schatz, maus
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 März 2008
    #8
    Mein Freund nennt mich im Alltag "Schatz", ansonsten bin ich sein "Engel", seine "Kokosflocke", "Miezekatze", sein "Sonnenschein, der mit dunklen Wolken spielt", sein "Klecks" oder sein "Meins" (bzw. "Seins").

    Bitteschön! :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    12 März 2008
    #9
    Die besten Kosenamen sind doch die, die aus irgendeiner Situation heraus entstanden sind... nach denen sollte man auch nicht krampfhaft suchen, die ergeben sich von ganz allein :zwinker:

    Wenn die am Anfang noch fehlen, muss man eben auf die Standardkosenamen a la Schatz und Maus zurückgreifen :zwinker:

    Die Kosenamen, die mein Freund und ich verwenden, verrate ich jetzt aber nicht :tongue:
     
  • herty_bu
    herty_bu (31)
    Benutzer gesperrt
    165
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2008
    #10
    pupsi nenn ich meine freundin. Der Name ist aber geschützt, also nicht kopieren :drool:
     
  • BLACK PRINCES
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    12 März 2008
    #11
    meistens nennt er meinen richtigen namen bzw den den alle verwenden. zt baby, höre ich nicht so gerne. lg :engel_alt:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    12 März 2008
    #12
    Maus, engel, hase, stinkepups, stinkekacker, pupsgesicht....sowas in der richtung, aber nicht weil wir soviel pupsen :tongue:
     
  • 2Moro
    2Moro (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    12 März 2008
    #13
    Kannst ihn behalten... Mein Freun hasst es wenn ich ihn so nenne.
    Also bleibts meistens bei Schatz oder Schatzi-Patzi oder er ist mein Baby oder Hase.
    Er nennt mich Schatz, Schatzi, Maus, Schöne Frau :zwinker:, junge Dame, Hasi, Zuckerschnute, Baby oder irgendeine Komination aus den Namen.
     
  • SvenN
    SvenN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    12 März 2008
    #14
    Schatz, Schatzi, Hasi, Mausi, große, kleine,.... :smile:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    12 März 2008
    #15
    was ich vergessen habe ist, das er zuckerpopo zu mir sagt und das ist das schönste für mich :smile:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 März 2008
    #16
    ich werde von meinen freund schatz, engelchen, süsse...schnuckelchen genannt
     
  • broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    13 März 2008
    #17
    .. meine wird mit "mein ein und alles" betitelt... trifft schließlich auch zu :smile:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    13 März 2008
    #18
    Honey, Beauty oder Bunny
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 März 2008
    #19
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    13 März 2008
    #20
    Baby bzw. noch eher Babe und selten auch Frosch und er mich noch viel seltener Engel. Hat aber alles ne Bedeutung.

    Zu 90% nennen wir uns aber beim Vornamen. Ich bin kein grosser Fan von Kosenamen.

    Furchtbar finde ich Schatzi, Schätzchen, Hasi, Schnucki, Bärchen, all diesen Babysprachen-Kram. Und noch mehr hasse ich die Paare, die in der Öffentlichkeit quer durch die Gegend krähen "Schatzihasipupsibärchen, kannste bitte mal XY tun". Furchtbar.

    Mausi sagt mein Freund auch manchmal, aber nur, wenn er mich ärgern will, Mausi geht für nämlich in Kategorie Babysprache *grusel*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten