• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #21
    Hm, ich bin meistens auch unkreativ und belass es bei Schatz oder so..
    Ansonsten red ich leute generell sehr selten beim Namen an, wenn ich mit ihnen alleine im Raum bin.

    Er nennt mich Schatz, Schatzi, Spatzi, Spatzl, Mausi, Baby.. was ihm grad so einfällt *g*

    Was sagt ihr denn, wenn ihr über ihn/ihr sprecht?

    Seinen Namen (Stephan) oder "mein Freund". Je nach dem - wer ihn kennt.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    15 November 2003
    #22
    Ich nenne meinen Schatz Chichi, was für UNS auch eine besondere Bedeutung hat.... :zwinker: *hihi*
    Und er nennt mich Sternchen, Süße, Kleine, Schatz, Maus, Mäuschen, Mausi, Kleene, Blondie, Prinzessin, Knuddelmäuschen usw

    Ich hatte mal nen Ex-Freund der seine Mama auch Mausi nannte und das fand ich damals total kacke. Das wollte ich einfach dann nicht mehr... *g*
    Mein Chichi is in dem Falle auch recht EINFALLSLOS!
    Ab und zu sagt er mal Anni zu mir... *g* Aber das wars dann auch schon.

    Mittlerweile darf ich ja, wenn ich vor anderen spreche MEIN MANN sagem *hehe* :tongue: *strahl* Früher hab ich immer Verlobter oder Lebensgefährte gesagt... aber das war irgendwie DOOF :grin: Nennen uns aber vor Familie und Freunden auch mit Kosenamen oder eben Schatz! :tongue:

    LG
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2003
    #23
    also wie üblich schatz, schatzieeeeee ich sag auch manchmal mein engel aber net oft

    und er sagt
    schatz, liebling, süsse, engelchen, prinzessin...
     
  • Sternle
    Gast
    0
    15 November 2003
    #24
    also mein freund nenn ich meistens engel, spatzerl oder schatzale. mein freund nennt mich sternchen ,kleine süße maus,oder mein kleines schönes engelchen..........

    grüßle s sternle
     
  • nachtmensch
    0
    16 November 2003
    #25
    schatz ist okay, aber ansonsten mag ich eigentlich keine kosenamen...
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #26
    süße, sweety, kleine, schnecke, engel...

    schatz, schatzl, spatzl, spotzl, engel, persönl leibarzt, sexy arzt, hr dr.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    16 November 2003
    #27
    hmm... wir haben soooooooo viele namen... vorallem wenn ich mal einen knall bekomme dann dichte ich immernoch tausend dazu!!....
    schokodrop nenn ich ihn in der letzten zeit.. hahaaa....
    oder abends wenn wir im bett liegen (er vor mir) dann hatter immer so falten am hals anner seite wenner sich zu mir verrängt dann nenn ich ihn mister falte... lol
    ich hab sie nich mehr alle oder?
    er nennt mich oft schnegge oder muschibär<-- soll keine andeutung sein ja? bin keen bär.. LOL....
    hmm naja... sind in der sache irgentwie sehr kreativ... hihi

    gruss bEAzY
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #28
    ich nenne meine freundin Geier - und sie liebt es
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 November 2003
    #29
    Hab meine (Ex-)Freundin damals immer SchMatzi genannt. Fand den Namen süß, des war irgend so ein Tier glaub bei McDonald's oder sowas. *g* Sie fand es auch immer süß, wenn ich es zu ihr gesagt habe.

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2003
    #30
    mausi, spatz, schatz, süsser :zwinker:
     
  • Pulsar
    Pulsar (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #31
    Also ich nenn meine kleine immer Hase und sie mich Tigga.
    Ach die is soooo Süss.
     
  • Schnuppäl
    Schnuppäl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #32
    Naja..Sie iss kleine,süße,Prinzessin,schnukkl,miepzi oooder wenns ganz hart kommt auch arsch :zwinker:

    Ich bin halt Schatz oder Schnuppäl :smile: Daher auch der Nick

    PS: "ich nenne meine freundin Geier - und sie liebt es"

    Loool datt find ich ja ma geil :grin: Nehm ich als Sig
     
  • angel83
    Gast
    0
    18 November 2003
    #33
    mein süsser nennt mich entweder schatz,maus oder prinzessin und ich ihn schatz oder maus
     
  • 18 November 2003
    #34
    ich nenne meine freundin schatz oder liebling
    Hab nur grade keine
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #35
    Mein Ex-Freund hat mich immer Sternchen genannt wegen meinen Augen.. soll´n angeblich immer so geleutet haben..

    Ich schliesse mich bei meinem Kosenamen für Ihn der Mehrheit an .. "Schatz"

    Tja, aber das war mal :flennen: :geknickt: :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten