Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    4 Juni 2002
    #21
    ich werde von meinem Süßem oft Traumhäschen genannt und ich nenn ihn Schnuckelbärchen :grin:
     
  • 4 Juni 2002
    #22
    Wie einfallslos ...

    Ich nenne ihn oft bei seinem richtigen Namen; oft nenne ich ihn Asi oder Arschloch :loch: , und sonst Süsser oder Schatz, manchmal auch liebevoll Blödmann.

    Er nennt mich meistens Schatz, so gut wie nie bei meinem richtigen Namen und manchmal Mäuschen oder Fotze, selten Süsse.

    Ach Gott, jetzt wird mir erstmal klar, wie einfallslos wir sind ... :geknickt:



    :engel:
     
  • drsebastian2k
    0
    4 Juni 2002
    #23
    hehe eigentlich wollte ich den selben Thread aufmachen.... vor 2 Wochen... da hatte ich den gefunden:
    welche Kosewörter gebt ihr eurem Freund?

    Deswegen hatte ich es gelassen....

    Bei uns Hasi Schnucki Schatz/i Keks Engel.... jaja ich weiß.... einfallslos :tongue:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    4 Juni 2002
    #24
    @ Engelchen: Arschloch und Fotze...
    Ist das Dein Ernst? :ratlos:
    na ich weiß nicht
     
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    5 Juni 2002
    #25
    ähm ich werd von Freunden Eon kenter oder Mäusschen genannt

    Eon naja ich bin halt ein kleine Kraftwerk für sich
    kenter en Nck von mir sogut wie fast überall
    Mäusschen Maus oder Schatzi werd ich von meiner besten Freundin geannant hat sich so ergeben dafür nenn ich sie Stöpsel :grin:

    WinterRoSe
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 Juni 2002
    #26
    Ich nenn ihn meistens Schatz oder Teddy und wenn sein Bart mal wieder leicht stoppelt, nenn ich ihn manchmal auch Stachelbär :grin:.
    Er nennt mich auch meistens Schatz oder er schreibt in SMS auch mal mein Herz :zwinker:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #27
    Hm mal nachdenken... Also ich nenne meine Freundin oft:

    Mein Engelchen
    Amore
    Carinio (eigentlich anders geschrieben *smile*)
    Mein kleiner Donut
    Honey
    Meine kleine Rose
    Tesoro

    Ja, das sind die häufigsten. Lass aber meiner Phantasie öfters ihren Lauf :grin:

    Greetz, Gerome
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2002
    #28
    Ohje:grin:, mein Freund hat sich schon so allerhand Spitznamen für mich ausgedacht.
    Engelchen oder mein kleiner Engel, Kuschelmaus(hauptsächlich früher), Spatz, Spätzchen...
    Wenn ich mal wieder irgendwie "gekleckert" hab oder sonst wie ungeschickt war*ggg* nennt er mich "Splentertante" :zwinker:
    Und wenn ich ihn angifte wegen irgendwas, lacht er und nennt mich "kleine Motzkugel" :rolleyes:

    Naja ich sag einfach nur Schatz, Süsser, Stern...


    Hauptsächlich nennen wir uns jedoch beim Namen:smile:


    ~alyson
     
  • Carlita
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #29
    Hm, ich nenne meinen Freund meistens Schatzi, Schatz ist ihm für mich vorbehalten.

    Eine zeitlang hatte er die Angewohnheit mich Schnuckelschatzihasimausi zu nennen - furchtbar lang, aber er stand drauf.

    Mittlerweise zerfleddert er diesen Namen und nimmt, wenn er nicht Schatz sagt die einzelnen Namen diesen langen Kosenamens - zum Glück!! :grin:
     
  • aiwa
    Gast
    0
    8 Juni 2002
    #30
    hm... wie sind schon recht krativ in sachen kosenamen.... obwohl ich eher die nciht so netten abkrieg... von stikemaus über trüffelschwein bis hin zu biest oder hexe....
    er ist schlicht mein nachpanther,monster, elmyra(looney tunes)oder mein prinz eisenarm....

    er mags nicht, wenn ich ihn bei seinem namen nene, das klingt so ernst... un wenn er meinen namen ganz ausspricht, stimmt auch was nicht...
     
  • Jeany
    Gast
    0
    8 Juni 2002
    #31
    Also ich nenne meinen jetzigen Freund fast nur Schatzi. Dass ich seinen normalen Namen sage kommt sehr selten vor.
    Jenay:engel:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #32
    Nicht, dein Ernst oder?:grin:
    Ok, ich hab auch mal Wichsfloh gesagt!:tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.694
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #33
    was soll das, darkages, der thread ist von 2002.
    zum thema kosenamen gibt es x neuere threads und umfragen - dieser thread ist somit nun geschlossen.
    spinetti, auf dessen antwort du reagiert hast, hat ihren letzten beitrag auch 2002 geschrieben und wird dir kaum noch sagen, ob das ihr ernst war.

    bitte keine uraltsachen ausgraben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.