• kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2003
    Vom Wesen her hab ich mich auch nich verändert - eher von der Figur her :traurig:

Aber wie is das ab 1.1. wenn ich nur kurz zum Arzt reinflitze um ein Rezept zu holen - kommen dann nich die 10 € dazu?

• Miezerl
    Gast
    0
    12 November 2003
    hab durch meine pille von 58 kilo auf 60 zugenommen nacher nochleider zugenommen und jetzt wieder runter auf 62 kilo geqäult.. :angryfire bin allein deshalb von der Pille kein Fan..zudem hat meine locker 300 Schilling gekostet in Euro werden das zirka 20-25 Euro sein ...

• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    Also soweit ich weiß hängt es schon davon ab ob man raucht oder nicht raucht. Also da gibts Pillen die für Raucher besser geeignet sind. Es ist auch so das nicht jede Frau jede Pille verträgt. Da kanns schon mal vorkomm das man die Pille wechseln muss. Ich hab meine zum Glück gleich vertragen.

• Max84
    Gast
    0
    12 November 2003
    Wo hast du denn da zugenommen?
    An der Oberweite oder net? Weil ne Pille mit den Hormonen ja da sicher die weiblichen Merkmale untersützt oder? :smile:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 November 2003
    @Max

Es kann sein, dass man durch die Pille mehr Oberweite bekommt. Aber man genauso auch überall anders zunehmen ... was sogar noch eher passiert, als dass man an der Oberweite zunimmt ...

Juvia

• Max84
    Gast
    0
    12 November 2003
    Hm...die Oberweite is mir eh net so wichtig....werden mir jetzt einige nicht glauben aber gut....jedenfalls net der wichtigste Punkt!

Aber wenn man von der einen so zunimmt, sollte man dann nicht ne andere nehmen?

• glashaus
    Gast
    0
    12 November 2003
    @ beazy, wunderbar :zwinker:

Ich bin weder dicker noch dünner noch sonst irgendwie anders geworden - ganz einfach jasminchen geblieben.
    Hätte mich aber auch nicht gestört n paar kilo zuzunehmen, ich persönlich würde deshalb nicht nocheinmal die pille wechseln

• kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2003
    Also ich bin durch meine Pille von 51 auf 58 kilo gekommen und für mich is das jetzt schon n Grund zum Wechseln... Bei zwei, drei Kilo hätte ich nich gemeckert aber so fühl ich mich nich mehr wohl... Naja... Und "weibliche Merkmale" sind leider nich nur Busen sondern auch Hüften usw... :frown:

• Zuckile
    Zuckile (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    Ich nehm die Valette und seitdem ich 18 bin muss ich 5€ selber zahlen. Den Rest übernimmt die Krankenkasse. Ab 21 muss ich voll zahlen. Glatte 27€ *puh*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten