• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kot austritt beim Analverkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer146962  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mich heute Abend mit meiner Affäre getroffen... wir waren im Auto und sind relativ schnell zur Sache gekommen, weil er nicht si viel Zeit hatte... weil ich im moment die pille nicht nehme haben wir von Petting bis Analverkehr alles außer vaginalen sex. Ich habe dabei auch spaß aber der heutige abend endete relativ apruppt mit dem dialog:
Er: Wir sollten aufhören...
Ich: Ganz?
Er: Ja... Unfall...
Ich: Scheisse...
Er: ... Ja ...

Ich habe es gar nicht gemerkt... aber er hatte kot am penis... wir haben uns dann gesäubert und er meinte es is alles gut... aber ich schäme mich... würde mich am liebsten nicht mehr melden und im erdboden versinken... wir hatten schon einige male analverkehr... ich genieße es... aber DAS ist mir noch nie passiert...
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ja mei.. dann nimm halt nen kondom für analsex
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Ups. :smile:
 
KFeanor
Benutzer137280  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Shit happens :grin:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5

Im wahrsten Sinne, ne? :grin:

Naja. Da kannst du ja nun jetzt auch nur bedingt was für. Das ist eine normale Körperfunktion. Man sagt ja immer das man eine gewisse zeit vor dem AV zur Toilette gehen sollte. Aber sowas kann natürlich passieren... Und offensichtlich war es kein Weltuntergang. Kein Grund panisch zu werden :zwinker:
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #6
Ach komm, wer Analverkehr praktiziert, muss manchmal auch damit rechnen :zwinker: Ist doch nicht schlimm und wenn da nur etwas Kot dran war.... meine Güte, der soll sich nicht so haben, ich meine, es ist ja auch ANALverkehr.... :tongue:
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #7
Off-Topic:
Nennt man sowas dann Konterwurst?
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Für die Frau ist das eh viel schlimmer als für den Mann. :smile:
Ist mir auch schon passiert beim aktiven AV... fand ich eklig, aber nicht dramatisch.
Wärs andesrum...
krank_0016.gif
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also ich weiß auch nicht weshalb man da jetzt sonen Alarm darum macht.
Natürlich ist das für beiderseits nicht angenehm und für die Frau schon mal gar nicht, mir ist das zwar noch nie passiert, aber ich wäre da trotzdem nicht sauer oder würde bei nächsten mal keinen AV mehr haben oder so.

Das Leben geht weiter.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Kein Weltunterang, aber durchaus eine unangenehme Situation.
Ich war selber schon mal in der gleichen Situation - passiert, aber schön isses nicht. :dizzy:
Seitdem bin ich da sehr penibel.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Kein Drama. Kenne jetzt kaum einen Mann, dem das noch nicht passiert ist wenn er Nalsex regelmäßig betreibt.
Die meisten bleiben völlig cool entspannt und einige mögen es sogar.
Jeder weiß doch das das passieren kann und er hätte es ja auch eher bemerken können.

Im Auto ist es ein Ticken blöder, auf den Autositzrn wollte ich es auch nicht haben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ich hab ja bislang den eindruck dass das schlimmste an solchen ereignissen für den aktiven partner ist, dass er es dem passiven irgendwie beibringen muss ohne dass dieser vor scham als heulendes häufchen elend im boden versinkt... wenn das geschafft ist, ist der rest höchstens noch nen verlegenes grinsen und nen taschentuch bzw. je nach möglichkeit nen kurzen abstecher ins bad wert :zwinker:[DOUBLEPOST=1411202560,1411201592][/DOUBLEPOST]
weil ich im moment die pille nicht nehme haben wir von Petting bis Analverkehr alles außer vaginalen sex.
aber... warte mal... du weisst schon, dass analverkehr keine verhütung ist? wenn das sperma nachher rausläuft kann das auch richtung muschi laufen und damit ist der weg bereit für fleissige kleine schwimmer... das kannst du definitiv nicht immer zu 100% vermeiden, also bitte, wenn du nicht schwanger werden willst keinen analverkehr ohne kondom.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #13
aber... warte mal... du weisst schon, dass analverkehr keine verhütung ist? wenn das sperma nachher rausläuft kann das auch richtung muschi laufen und damit ist der weg bereit für fleissige kleine schwimmer... das kannst du definitiv nicht immer zu 100% vermeiden, also bitte, wenn du nicht schwanger werden willst keinen analverkehr ohne kondom.
Wobei Spermien schon ziemliche Weicheier sind und im Darm sehr schnell absterben, dafür sind sie nicht gebaut. Zudem muss für größere Gefahr eine durchaus signifikante Menge an gesunden Spermien in die Scheide eindringen. Natürlich kann das was Du schreibst nicht ausgeschlossen werden, aber es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass da etwas passiert.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wobei Spermien schon ziemliche Weicheier sind und im Darm sehr schnell absterben, dafür sind sie nicht gebaut. Zudem muss für größere Gefahr eine durchaus signifikante Menge an gesunden Spermien in die Scheide eindringen. Natürlich kann das was Du schreibst nicht ausgeschlossen werden, aber es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass da etwas passiert.
naja, angenommen er kommt, bewegt sich noch kurz weiter, in dem moment fängt das sperma teilweise schon an rauszulaufen, wenns dann noch in doggy ist läuft es direkt runter zur muschi - analsex ist sicher nicht die bevorzugte variante für paare die schwanger werden wollen, aber das risiko besteht definitiv und sollte meiner meinung nach auch nicht kleingeredet werden... du weißt schon, nur nen bisschen schwanger gibts nicht :zwinker:
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
Das stimmt schon. Dennoch bleibe ich dabei, dass Spermien Weicheier sind und für eine Befruchtung (generell) ziemlich viele Umstände ziemlich gut sein müssen. Was aber nicht heißt, dass es unmöglich ist durch eine Panne beim AV schwanger zu werden. Das will ich auch gar nicht sagen. Man sollte sich immer des Risikos bewusst sein. Aber es ist eben so, dass ein Tropfen Sperma, dass vorher im Darm und an der Luft war, nicht mehr besonders fit ist. Und schon intravaginal braucht es meist mehr als einen Tropfen gesundes Sperma, um erfolgreich zu befruchten. Es ist übrigens auch nicht korrekt, dass ein Spermium alleine reicht, um erfolgreich zu befruchten. Letzten Endes schafft es nur eins in die Eizelle einzudringen, aber um dorthin zu gelangen, müssen die quasi "im Team" arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
bleiben wir einfach dabei: analsex ist keine sichere verhütungsmethode und wenn frau nicht die pille nimmt und definitiv nicht schwanger werden will sollte man dabei ein kondom verwenden :zwinker:
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #17
:thumbsup:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #18
Off-Topic:
Ich hoffe, du und deine Affäre habt beide einen Gesundheitstest gemacht...
 
X
Benutzer120937  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe das auch schon erlebt, es ist nicht unbedingt wünschenswert, aber doch ganz normal! Wer das nicht will, darf ihn auch nicht hinten reinstecken.
Habe aber auch schon eine Frau gehabt, die sich vorher mit Hilfe eines Einlaufs abgeführt hat. Es gibt auch "Mikro-Klisma", die sich dafür sehr gut eignen. Das war natürlich auch sehr schön.
 
S
Benutzer147081  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich finde das überhaupt nicht schlimm sollte dir wirklich nicht peinlich sein, er hat ja auch noch gesagt das alles gut ist.
Irgendwann könnt ihr darüber lachen, nehmt einfach einen Kondom dann sollte nichts mehr passieren.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #21
Ich werde AV zwar niemals praktizieren, da ich es einfach ekelhaft finde, aber jedem das seine.

Wenn man allerdings schon dabei ist und sowas passiert, dann ist das doch nicht schlimm. Das hat er dir ja auch gesagt. Ist hald nunmal so, dass es passieren kann. Dann nimm beim nächsten mal ein Kondom und gut ist.
 
F
Benutzer161426  (23) Benutzer gesperrt
  • #22
Das kenne ich gut aber damit muss man rechnen es ist halt AV. Meine Freundin geht immer ne halbe Stunde vor dem Akt aufs Klo und gut ist, aber Kotrückstände sind halt nun mal drin und das empfinde ich schon nicht mehr schlimm. Und die Beziehung leidet auch nicht darunter.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #23
F Feuerwehrmann Dein Kommentar ist sicher lieb gemeint, aber der Thread ist schon zwei Jahre alt :zwinker:
Und kleiner Gratistipp: Eine halbe Stunde zwischen Klogang und Analsex sind "zu wenig", nach zwei Stunden sollte sich der Enddarm ca. selbst gereinigt haben und dann gibts auch keine Rückstände mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren