Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • re_invi
    Gast
    0
    15 August 2004
    #1

    kotzgefühl beim essen?

    hey leute,

    ein problem was mich schon länger beschäftigt. ich hab hunger, fange an etwas zu essen und nach der hälfte der mahlzeit signalisiert mir mein magen irgendwie "voll", wenn ich dann weiter esse bekomme ich ein richtiges kotzgefühl, fast schon schweissausbrüche und die spucke läuft mir in den mund (anzeichen dafür). dann warte ich kurz, versuch mich wieder zu fangen und dann kann ich normal essen, bis ich wirklich satt bin. hat jemand von euch sowas auch schonmal gehabt? is bei mir schon etwas längere zeit so und ich kann mir einfach nicht erklären warum?! ich ekle mich nicht vor dem was ich esse, dennoch passiert es ansich nur bei fleischgerichten, ich bin aber kein vegetarier, weit weg davon.

    hoffentlich kann mir jemand nen tipp geben.

    invi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mensa-Essen
    2. thema essen
    3. Sylvester essen?
    4. Spiel 2004 in Essen.
    5. Abnehmen - abends essen erlaubt?
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #2
    Kenn ich... Ich hab damals drei Wochen lang so Magentropfen genommen. Meine Ärztin meinte, wenn es damit nicht besser wird, müsste man auf einen bestimmten Pilz oder Bakterium oder so was testen, den man nur mit einer Kompination verschiedener (härterster) Antibiotikum kleinkriegt... Gott sei Dank haben die Tropfen geholfen...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    15 August 2004
    #3
    Japp, da sollte auch der Arzt die erste Anlaufstelle sein.

    Es könnte eine Allergie sein (wobei ich jetzt so von Fleischallergien noch nichts gehört hab..) oder wie bei Bea Bakterien. Meine Mutter hatte mal sowas in der Art und musste eine spezielle Diät machen, danach wars rum. Allerdings war da glaube ich kein Fleisch dran schuld (ist schon ne Weile her :zwinker: )
     
  • re_invi
    Gast
    0
    15 August 2004
    #4
    hmm also allergien hab ich ansich gar keine und wie ich schon sagte kann ich nachdem ich diesen bestimmten moment überwunden habe auch wieder weiter essen, ohne probleme. führt kein weg am arzt vorbei?

    invi
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    15 August 2004
    #5
    Willst dus loswerden oder nich?
     
  • re_invi
    Gast
    0
    15 August 2004
    #6
    klar, problem is nur mir fehlt momentan die zeit. komme da frühestens in 3 wochen hin :/ naja dann werd ich meinen hintern da wohl mal hinbewegen.

    danke jdf!

    invi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste