Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #1

    Kotzgefühl

    Meine freundinn hat sietgestern abend son kotzgefühl...was könnte die ursache sein??

    Was kann mann dagegen tuhen??

    wollten heute weggehen udn habe kein bock auf kotzlaune..

    also PLZ help!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #2
    Woher sollen wir das wissen?
    Wahrscheinlich hat sie was falsches gegessen.

    Wenns ihr schlecht geht, soll sie eben zum Arzt gehen, der wird eher was sagen können.
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #3

    ja ka..!

    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #4
    hö? so schlimm wirds jetzt für dich auch nicht sein, immerhin kann deine Freundin auch nichts dafür wenn ihr schlecht ist. Wenn es eben nicht mehr weggeht und schlimmer wird, soll sie zum Arzt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 April 2007
    #5
    Woher soll hier im Forum denn bitte jemand wissen, warum es deiner Freundin übel ist?! :ratlos:
    Also nimms mir nicht übel, aber so eine Frage kannst du dir doch auch sparen. Frag höchstens deine Freundin, ob sie vielleicht was falsches gegessen hat oder ihre Tage hat... Wir können dir hier sicherlich nicht den Grund für ihre Übelkeit nennen.

    Vielleicht hat sie sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen, wird sie ja nicht freiwillig gemacht haben und sie kann auch nix dafür. Ich versteh also gar nicht, wo dein Problem ist.

    Vielleicht kümmerst du dich ein bisschen um sie, kochst ihr einen Tee oder machst ihr eine Wärmflasche. Dürfte sinnvoller sein, als hier im Forum zu fragen.
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #6


    also cih aheb ne bessere erklärung.. sie sagte das ist halt son kotzgefühl im halz und ausem brustbereich..und wenn sie was trinkt dann geht es weg..nach ein paar minuten kommt es wieder udn dann wird stärker bis sie wieder was trinkt..

    vll. kann jetzt jemand damitwas anfangen..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #7
    ne, denn Ärzte sind wir immernoch keine :zwinker: Sie soll halt zu einem Arzt gehen, wo liegt das Problem?
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #8

    die ist alleine zu hause udn der nächste artzt ist ungefähr 20 km weg
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #9
    Wenns ganz schlimm ist, soll sie sich ein Taxi rufen.

    Ansonsten soll sie sich eben hinlegen. Man kann auch n Aufriss machen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 April 2007
    #10
    Hinlegen, Tee trinken und erstmal abwarten.
    Wenns besser wird, wenn sie trinkt, dann soll sie eben trinken.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #11
    Klingt ein bisschen nach den Nieren - und wenn es das sein sollte, kann es ganz übel enden...

    Sie sollte jetzt viel trinken, Alkohol meiden und demnächst den Urin untersuchen lassen.


    Ist natürlich alles nur ne Vermutung! Ein Arzt könnte da sicher die bessere Diagnose stellen...
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #12
    Also es könnte uch eine magenschleimhautentzündung sein.. ch leide da beinahe chronisch drunter und bei mir ist das immer so: Ich fühl mich kotzübel und denke jeden Moment kommt es haoch,..
    Einfach nicht beachten und unbesorgt essen/rtinken.. dann wirds meistens etwas besser

    Ansonsten hab ich da auch so Tropfe gegen!
    Gastrosil heißen die, sind aber Rezrptpflichtig!

    Gute Besserung:zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #13
    Dann weißt du aber hoffentlich, dass der Wirkstoff von Gastrosil Metoclopramid ist und dieses die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #14
    Wenn es zu heftig wird, sie zuviel Flüssigkeit verliert, dann muss sie zum Arzt. Irgendwer wird sich schon finden, der sie hinfahren kann.

    Wir können dir hier keine Diagnose stellen, es kann alles oder nichts sein. Sie soll sich erstmal nen ruhigen Tag machen, nichts tun, Kamillentee trinken und viel schlafen. Das hilft meistens.

    Off-Topic:
    Bitte tu uns den Gefallen, deine Posts vor dem Abschicken nochmal durchzulesen. Die Kleinschreibung verzeihe ich dir nochmal :zwinker: , aber der Buchstabensalat ist manchmal doch schwer zu entziffern:kopfschue
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #15

    danköööööööööööö @ all

    sie hat die tips genutzt udn massenweiße Tee und wasser gesoffen..

    ihr gehts jetzt wieder fast ganz gut..aber trotzdem danke....


    aber mal ne andere frage wegen den nieren...

    ist das was schlimmes wenn mein Orin manchaml rötlcih ist?? das ist bei mri schon jetzt ungefähr 4 JAhre so..

    kann das nen nierenschaden sien?? ahbe eigendlcih auch schon seit knapp 4 jahren mindestens 2 mal inner woche derbeste nierenschmerzen...

    sind meine nieren im arsch?
    :geknickt: :geknickt:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #16
    geh mal zum arzt und geb ne Urinprobe ab...
    normal is das nich
     
  • Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #17
    Orin...:engel:
     
  • {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #18

    hab cih schon..die haben auch keien ahnung woweg das blut bzw. der extrem dunkle orin herklommt
     
  • Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #19
    ein klein bisschen anstrengen beim Schreiben sollte man sich schon...:geknickt:


    Grüße
    Domi
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #20
    und wann warste beim arzt? und es heißt Urin:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste