• jazzmatazz21
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    22 September 2020
    #1

    Kraftvoller Massagestab und Vibrator

    Moin,

    das Angebot ist einfach zu groß, da würden mich ein paar auf Erfahrung basierende Kaufvorschläge
    sehr freuen.

    Ich suche einen Massagestab (kabelgebunden wäre auch OK) der auch wirklich
    etwas mehr Kraft hat und qualitativ gut ist.
    Dann suche ich auch noch einen Vibrator, den man etwas mehr Vibrationen entlocken kann.
    Eine gewisse Biegsamkeit wäre nicht verkehrt.

    Da Qualität meisten ihren Preis hat, ist das dann auch OK.
    Vielen Dank für Eure Hilfe ...
    jazz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Remote Vibrator
    2. Vibrator
    3. Vibrator
    4. Vibrator
    5. Vibrator
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.643
    248
    1.420
    Single
    22 September 2020
    #2
    Fun Factory hat hochwertige Vibs, die auch richtig "wums" haben :grin:

    den Magic Wand könntest du auch mal anschauen.. der hat viel Power, ist aber auch strombetrieben:whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • jazzmatazz21
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    22 September 2020
    #3
    Was ist denn genau der Magic Wand, bei google werden dann alle möglichen angezeigt, danke ;-)
     
  • sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    103
    32
    Single
    22 September 2020
    #4
    Normalerweise wird da vom Original von Hitachi gesprochen. Such nach "Hitachi Magic Wand".
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • jazzmatazz21
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    22 September 2020
    #5
    Ah, vielen Dank ... ich habe den jetzt wirklich nur einmal auf Amazon gefunden, sonst nur im $-Raum, oder woher bezieht man das Original?

    Gift Package of Hitachi Magic Wand Original

    Wenn es für den Link Ärger gibt, lösche ich ihn sofort ;-)
     
  • Diamae
    Diamae (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    vergeben und glücklich
    22 September 2020
    #6
    Magic Wand ist der heftigste. Deine Klit wird dich lieben und hassen
     
  • jazzmatazz21
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    22 September 2020
    #7
    Wo hast du den gekauft, schwer zu finden?
     
  • Diamae
    Diamae (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    vergeben und glücklich
    22 September 2020
    #8
    Mein Freund hat ihn glaub ich bei Amazon gekauft
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 September 2020 ---
    ist die "Europe"-Edition
     
  • jazzmatazz21
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    22 September 2020
    #9
    Vielen Dank, habe den auch nur dort gesehen ....
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 174013
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    6
    Verheiratet
    22 September 2020
    #10
    Ich kann auch den "Europe Magic Wand" empfehlen: europemagicwand.de

    Wir hatten vorher eine nachgemachte Akkuversion. Da war der neue kabelgebundene eine Offenbarung... :whoot:
     
  • jazzmatazz21
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    22 September 2020
    #11
    Danke, den habe ich auch schon gesehen, war mir nur nicht sicher. Mal sehen, welcher es wird.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • tomtomster
    tomtomster (50)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    9
    vergeben und glücklich
    23 September 2020
    #12
    Mit Abstand bisher der beste, kräftigste und intensivste, den wir haben ist der kabelgebundene Doxy Die Cast Massager Wand.
    Etwas teuer, aber jeden Cent wert. Dagegen sieht der klassische Hitachi ein wenig schwach auf der Brust aus.
     
  • jazzmatazz21
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    23 September 2020
    #13
    Welchen habt ihr, den normalen (ca.80€, großer Kopf) oder den Nummer 3 (ca. 105€, kleiner Kopf) )
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 September 2020 ---
    Oh, gleich noch einmal eine Frage hinterher, welches Gleitgel kann man benutzen, was nicht sofort klebt oder krümelt?
     
  • Sun-Fun
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    88
    302
    Single
    23 September 2020
    #14
    Ich mag Amy von Svakom oder
    Lea von Feelstoys (Rabbit)
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    223
    43
    22
    nicht angegeben
    23 September 2020
    #15
    Der Hitachi wird schon länger nicht mehr produziert. Eine eins zu eins Kopie ist aber der "Europe Magic Wand" bei Amazon.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 September 2020 ---
    Was ich auch absolut toll finde sind diese alten großen Massagegeräte von Massalux. Die sind zwar schwer und eher unhandlich, aber wenn man die zwischen die Beine hält... Holladiewaldfee. :smile:
    Ich habe mir mal 2 von Ebay besorgt und nehme die immer wieder gerne.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten