Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Albion
    Albion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #1

    Krampf beim Blasen

    Meine Freundin bekommt (fast) immer ne Art Krampf im Mund wenn sie mir einen bläst und ich hab dann immer fast ein schlechtes Gewissen, will aber ehrlich gesagt nich drauf verzichten....
    weiß vielleicht jmd. was man da machen kann (also gegen den Krampf) ???
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    10 November 2006
    #2
    Zwischendurch mal mit der Hand weitermachen, würde ich vorschlagen. :smile:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #3
    was für einen krampf? nach wie langer zeit kommst du denn? wenn ich zu lange blase, hab ich mit der zeit auch einen krampf! aber es muss schon lang dauern!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #4
    :jaa:
    Oder ihn zumindest mal zwischendurch aus dem Mund nehmen und hat weiterlecken oder so... Bringt auch etwas Abwechslung rein :zwinker:
     
  • Albion
    Albion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #5
    Danke!:smile:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #6
    man kann ja auch zwischendurch auch auf "langsam" umschalten, oder nicht? man muss ja nicht die ganze zeit kamikaze-fellatio machen, einfach mal ein bißchen langsamer und sanfter zwischendurch...
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 November 2006
    #7
    Sie hat doch Hände, oder?
    !:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste