Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #1

    Krampf beim Sex?

    Hattet ihr schon mal einen Krampf beim Sex? Also z.b in der Wade, im Oberschenkel, usw...?
    Wenn ja, bei welcher Stellung und was habt ihr dann gemacht?:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #2
    nein, das hatte ich zum glück noch nie :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #3
    Variante der Missionar. Krampf im Oberschenkel. Wir haben einfach weitergevoegelt.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 Dezember 2006
    #4
    Ex hatte das sehr oft, immer bei zu rabiaten Vorgehen irgendwie irgendwo schmerzen... gut lag vermutlich mit daran, dass sie nich so sportlich war^^
     
  • Tweety
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #5
    Ich hatte das schon ab und zu im Fuß. War aber nie so tragisch, dass wir eine Pause einlegen mußten :tongue:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #6
    kommt bei mir bei sb manchmal vor.
    wenn ich fast soweit bin und darum meine beine anspanne ist der wadenkrampf fast schon vorprogramiert.
    beim sex würde ich darum wahrscheinlich nicht abbrechen aber bei sb ist die lust dann ziemlich weg.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #7
    Ja öfters wird dann erst mal versucht nicht zu beachten oft hilft das auch!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #8
    Ja, schon öfter im Fuß. Haben aber trotzdem weitergemacht...
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Dezember 2006
    #9
    Ja, schon sehr oft. Vor allem in der Missionarstellung im Fuss, Unterschenkel oder im Bereich um die Kniekehle.:geknickt:
    Naja, was soll man machen, fleissig Magnesiumtabletten nehmen und hoffen dass es besser wird. Magnesium hilft ein bisschen, aber die Kraempfe sind bei mir dadurch nicht vollstaendig zurueckgegangen, auch nicht durch hoeher dosierte Tabletten.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #10
    Nö, hatte ich noch nie.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #11
    dito!

    war bei mir aber erst ein mal und das war am letzten sonntag!
    ich hoffe, dass es nimmer vor kommt!!! tat schon ziemlich weh, aber dadurch, dass wir weiter gemacht haben is er dann ziemlich schnell wieder weg gewesen... :schuechte :tongue:
     
  • SmartyX
    SmartyX (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #12
    Jap hatte ich und war schon sehr blöd. War auch eines meiner ersten Male und daher besonders unpassend.
     
  • regamuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #13
    ich habe erstaunlicherweise nur mal wadenkrämpfe in der reiterstellung gekriegt seltsam vorallem da ich mich dabei gar nicht anstrengen muss^^ von natur aus faul :grin: :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #14
    Bin für Wadenkrämpfe allgemein recht anfällig... da müssen wir dann auch aufhören, weil ich das echt extrem bekomm und mein schatz des dann wegmassieren muss... das dauert manchmal dann auch extrem lang und schmerzt danach auch noch!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #15
    Ich hab in verschiedensten Stellungen ab und zu einen Krampf im Oberschenkel :cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    12 Dezember 2006
    #16
    Schon ein paarmal im Fuß - immer bei Reiter.

    Ich bzw. mein Freund haben dann kurz ein bisschen massiert und dann weiter gemacht. :smile:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #17
    Krampf in der Wade beim Doggy Style ist total beschissen :flennen:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #18
    Ja hatte ich, in den Waden und im Fuss. Eigentlich egal in welcher Stellung ich habe das ab und an mal.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #19
    An der Wade bin ich da Spezialist :mad:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #20
    Ja, das kenne ich auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste