• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Krampf beim Sex?

S
Benutzer67582  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet ihr schon mal einen Krampf beim Sex? Also z.b in der Wade, im Oberschenkel, usw...?
Wenn ja, bei welcher Stellung und was habt ihr dann gemacht?:tongue:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
nein, das hatte ich zum glück noch nie :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Variante der Missionar. Krampf im Oberschenkel. Wir haben einfach weitergevoegelt.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #4
Ex hatte das sehr oft, immer bei zu rabiaten Vorgehen irgendwie irgendwo schmerzen... gut lag vermutlich mit daran, dass sie nich so sportlich war^^
 
T
Benutzer Gast
  • #5
Ich hatte das schon ab und zu im Fuß. War aber nie so tragisch, dass wir eine Pause einlegen mußten :tongue:
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kommt bei mir bei sb manchmal vor.
wenn ich fast soweit bin und darum meine beine anspanne ist der wadenkrampf fast schon vorprogramiert.
beim sex würde ich darum wahrscheinlich nicht abbrechen aber bei sb ist die lust dann ziemlich weg.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #7
Ja öfters wird dann erst mal versucht nicht zu beachten oft hilft das auch!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Ja, schon öfter im Fuß. Haben aber trotzdem weitergemacht...
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Ja, schon sehr oft. Vor allem in der Missionarstellung im Fuss, Unterschenkel oder im Bereich um die Kniekehle.:geknickt:
Naja, was soll man machen, fleissig Magnesiumtabletten nehmen und hoffen dass es besser wird. Magnesium hilft ein bisschen, aber die Kraempfe sind bei mir dadurch nicht vollstaendig zurueckgegangen, auch nicht durch hoeher dosierte Tabletten.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nö, hatte ich noch nie.
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Variante der Missionar. Krampf im Oberschenkel. Wir haben einfach weitergevoegelt.

dito!

war bei mir aber erst ein mal und das war am letzten sonntag!
ich hoffe, dass es nimmer vor kommt!!! tat schon ziemlich weh, aber dadurch, dass wir weiter gemacht haben is er dann ziemlich schnell wieder weg gewesen... :schuechte :tongue:
 
S
Benutzer69390  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Jap hatte ich und war schon sehr blöd. War auch eines meiner ersten Male und daher besonders unpassend.
 
R
Benutzer69634  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich habe erstaunlicherweise nur mal wadenkrämpfe in der reiterstellung gekriegt seltsam vorallem da ich mich dabei gar nicht anstrengen muss^^ von natur aus faul :grin: :grin:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Bin für Wadenkrämpfe allgemein recht anfällig... da müssen wir dann auch aufhören, weil ich das echt extrem bekomm und mein schatz des dann wegmassieren muss... das dauert manchmal dann auch extrem lang und schmerzt danach auch noch!
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #15
Ich hab in verschiedensten Stellungen ab und zu einen Krampf im Oberschenkel :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer66624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ja, ich hatte schon diverse Krämpfe beim Sex und auch beim Orgasmus; in den Füßen, Waden, Oberschnenkeln, Händen und Nacken ...
Meistens in der Reiter oder A Tergo, aber irgendwie, wenn ich gerade so darüber nachdenke, seit langem nicht mehr ...
*LöL* Mein Körper hat sich anscheinend an geilen Sex gewöhnt:link:


:grin: :engel: :drool: :engel: :grin:
 
J
Benutzer33282  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Manchmal beim Missionar im linken Fuß, und wie! Hatte ich schon immer, ich merk das richtig kommen, aber dann krampft sich der Spann so dermassen zusammen, dass die Innenseite des Treters richtig steinhart ist. Bei Schwimmen hab ich das manchmal auch. Aber in Sachen Sex ist an Weitermachen dann nicht zu denken, geht erst nach 2-3 Minuten wieder.

Magnesiummangel isses aber glaub icht nicht, scheint eher physiologische Ursachen zu haben....
 
N
Benutzer68746  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Hatte ich zum glück noch nicht und ich hoffe, es bleibt mir erspart.
 
V
Benutzer Gast
  • #50
Hatte ich schon öfter, aber nur, wenn ich in irgendeiner Form unten war. Fuß, Wade, Oberschenkel... bäh :cry:. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir einige Sekunden gewartet, der Krampf ging immer recht schnell weg.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Seitlich in der Hinterbacke.... war unangenehm.
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Nein das Problem hatte ich zum Glück noch nicht.:smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Ich hatte zwar schon Sex, der ein Krampf war, aber selber wurde ich bis heute zum Glück davon verschont. Allerdings nicht vom Muskelkater, der ja auch eine Art von Verletzung der Unsportlichen ist.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #54
Nicht dass ich wüsste.
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ja, hatte ich auch schon, allerdings an einer etwas ganz anderen Stelle:schuechte!

Dachte ja immer es wäre ein Ammenmärchen was man sich über einen Scheidenkrampf erzählt bzw. daß es sowas überhaupt gibt! Aber ich hab es am eigenen Leib erfahren *AUA*:flennen:, es gibt ihn wirklich und er ist nicht angenehm!

Da ist mir die Lust gründlich vergangen!:cry:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #56
schon das eine oder andere Mal. Lachen und die Stellung wechseln, evt. das Bein dehnen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Mein Freund hatte mal einen ^^ Aber wo genau das war, weiß ich nicht mehr.. ^^ Danach haben wir einfach aufgehört.
Ich hatte auch schon oft Einen, meine Partnerinnen auch schon mal, aber aufgehört haben wir deswegen noch nie:tongue:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Dabei noch nicht, nur danach...

Immer wenn wir's seitlich gemacht haben, also von Angesicht zu Angesicht Und immer im Po, in der Seite, die unten lag AUA :eek:

lg drue
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ist mir noch nie passiert und meinen Partnern wohl auch nicht, oder sie haben es sich nicht anmerken lassen. :zwinker:
 
M
Benutzer69875  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
kommt bei mir bei sb manchmal vor.
wenn ich fast soweit bin und darum meine beine anspanne ist der wadenkrampf fast schon vorprogramiert.
beim sex würde ich darum wahrscheinlich nicht abbrechen aber bei sb ist die lust dann ziemlich weg.
Ja, so geht es mir auch - ich spanne die muskeln an und dann gibts meist einen krampf. ich glaub mitlerweile macht mich das sogar an...
 
O
Benutzer55576  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Kam bei mir so 3x vor. Wir haben ne kurze Pause gemacht und dann weiter :smile:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Krampf beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren