Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kassona
    kassona (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2008
    #1

    krampf im mund

    hallo
    also heut ist mir was echt komisches passiert
    habe meinem freund einen geblasen
    [tuh ich erst seit kurzem unerfahren^^]
    und nach ca 5 min hatte ich ein soowas wie ein krampf in den wangen
    also so das ich nicht mehr saugen und nichts mehr mit lippen
    machen konnte einfach als hätte mein mund schlapp gemacht !
    :schuechte
    hattet ihr sowas auch schonn ?
    oder habt ihr tipps

    liebe grüse :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Krampf im Finger
    2. Orgasmus= Krampf?
    3. Krampf beim SB?
    4. Krampf nach dem Sex ??
    5. Krampf beim Blasen
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2008
    #2
    Saugen ist anstrengend! :grin: Deswegen wechsele ich immer ab - Zunge, Saugen, am Bändchen spielen, woanders :grin: mit der Zunge spielen ... etc. Dann ist es auch nicht so ein Krampf, es länger durchzuhalten. :zwinker:
     
  • kassona
    kassona (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2008
    #3
    danke
    man ey das wa peinlich
    er hast glaub ich nicht bekommen hab mich wie ne oma ohne zähne gefühlt
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Oktober 2008
    #4
    Ach, das hab ich heute noch manchmal beim OV.

    Wichtig ist wirklich die Abwechslung. Vor allem wenn ich mit der Zunge zu lange die selbe Bewegung mache, verkrampfe ich irgendwann.

    Und für deinen Freund ist Abwechslungs beim Blasen bestimmt auch sehr angenehm :zwinker:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    24 Oktober 2008
    #5
    kann mich da meinen vorrednerinnen anschliessen, wechsle doch einfach ein bisschen ab. ist mir selbst zwar noch nie passiert aber kann`s mir schon vorstellen dass es i-wann mal zu anstrengend wird. :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.325
    298
    1.008
    Verheiratet
    24 Oktober 2008
    #6
    :grin: Passiert mir auch manchmal. Ich mache dann einfach eine Pause und mach es ihm mit der Hand.
     
  • Hengstfuchs
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2008
    #7
    Ich stelle mich gerne als Blas-Übungsobjekt zur Verfügung. Melde dich einfach per PM :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2008
    #8
    Off-Topic:
    sowas von unnötig,notgeil und bescheuert


    Am besten ist wirklich die Abwechslung denn saugen allein bringt nicht so viel :zwinker:
     
  • kassona
    kassona (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2008
    #9
    Danke
    Ja Werde Es Besser Versuchen
    Liebe Grüse :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2008
    #10
    Vielleicht liegt es ja - wie Du in dem anderen Thread andeutest - auch ein bisschen an "seiner" Größe?! :ratlos: :zwinker:
    Denke mal, mit ein bisschen Abwechslung und zwischendurch Entspannung (mit der Hand weitermachen) kannst Du Dich vielleicht ein bisschen entlasten :zwinker:
     
  • kassona
    kassona (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2008
    #11
    Ja Daran Kenn Auch Liegen
    Hmm Muss Erstmal Lernen Klar Zu Kommen
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2008
    #12
    sowas in der art hatte ich am anfang auch. hatte aber eher ein komisches gefühl im kiefer ^^ so als würde sich mein kiefer verkrampfen.
    ging aber nach ner zeit weg, auch ohne änderum der technik.
    ich denke das ist teilweise auch einfach gewöhnung. denn wobei hat man sonst schon sowas großen im mund, auf längere dauer :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #13
    nir tut dann immer die kiefermuskulatur weh, wenns zu lange dauert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste