Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DoTTerLe
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #1

    Krampf im Unterleib durch berühren der Klitoris ?

    Hi, wollte mal fragen wodurch es passieren kann, dass eine Frau einen Krampf im Unterleib bekommt, wenn man ihre Klitoris berührt ? Liegt es daran, dass es noch zu früh ist ? Denn ich muss immer total aufpassen mit meiner Zunge, dass ich nicht zu lange in die Nähe komme, sonst bekommt meine Freundin einen Krampf, gibt es einen bestimmten Grund, mache ich etwas falsch oder liegt es an ihr ?

    Dankeschön !

    MfG Simon
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #2
    Naja - jede Frau reagiert unterschiedlich auf solche Reize..... Aber ist es denn so schlimm? Wirklich Krampf oder Orgasmus?

    :smile:
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #3
    Ich würd eher auf einen Orgasmus tippen :drool:

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #4
    Also wenn´s ein Orgasmus ist, dann ist doch alles prima! :drool:
     
  • DoTTerLe
    Gast
    0
    20 Februar 2006
    #5
    Nene, kein Orgasmus also das kann sie schon unterscheiden. War gestern wieder so. Also ich war verkehrtherum neben ihr gelegen und habe wirklich ganz ganz extrem zärtlich ihre Schenkel geküsst und hab immer weiter gemacht aber wirklich total zärtlich und langsam, war noch nichtmal in der Nähe und sie sagte ich mache es schonwieder, bin irgendwie mit meinem Kin drangekommen aber ganz leicht nur und da hat es ihr scon geschmerzt, dann haben wir das gelassen und haben in der nächsten Stufe weitergemacht, egal aufjedenfall ist es dumm, da ich darauf nicht verzichten möchte.

    MfG Simon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste