Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #1

    Krampf nach SEX

    Mein Freund hat gestern nach dem Sex voll den Krampf im Bein bekommen. Ich fand das voll schlimm, er hatte richtig Schmerzen dabei. Bin richtig erschrocken, das ist doch nicht normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Krampf nach dem Sex ??
    2. Orgasmus= Krampf?
    3. krampf im mund
    4. Krampf beim SB?
    5. Krampf beim Blasen
  • Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #2
    Stay cool....

    Klar ist das normal :gluecklic :gluecklic

    Hab auch öfters mal nen Krampf aus heiterem Himmel *gg* , insbesondere am Fuß ist das immer grausam :cry: :cry:

    Don´t worry , das ist normal !

    Grüße Jay
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #3
    Aber ich bekomm dann immer voll die Panik. Das ist doch echt ungerecht, erst hat man so geilen SEX u dann kommt der Krampf. Der arme Mann kann das ja dann nicht mehr geniessen
     
  • 28 März 2004
    #4
    Jepp, im Fuß hab ich das auch manchmal. Hauptsächlich, wenn ich mich selbst befriedige oder beim Sex hinter ihr knie.
     
  • El Mariachi
    0
    28 März 2004
    #5
    :bandit:

    Magnesium mangel!

    That's all folks !
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #6
    Ja genau er hatte auch hinter mir gekniet als es passiert ist
     
  • -* Bärchi *-
    0
    28 März 2004
    #7
    also wenn ICH komme dann spanne ich so ziemlich die muskeln in bein bereich an und dann kann es schon vorkommen das man ein krampf bekommt is also normal :zwinker:

    gruß
    Bärchi
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #8
    :smile: genau das Gleiche ist mir/ usn auch gestern passiert. Hatten usn seit 2 Woche nimma gesehen, waren richitg geil aufeinander, und hatten auch super Sex (in der Löffelchenstellung). Und ganz kurz nachdem ich gekommen bin, also noch voll am genießen war, hab ich n Krampf im Oberschenkel bekommen.
    Meine Freundin hat mich dann heute den ganzen tag dran erinner, dass ich doch jetzt endlich ne Magnesium Tablette nehmen soll :link:
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #9
    Jep, wenns nur ganz selten ist, ists ganz normal. enns wirklich öfter vorkommt, sollte man was dagegen unternehmen, z.B. Magnesium-Tabletten oder besser mehr Obst, besonders Bananen, glaub ich. Kann auch von zu wenig Schlaf kommen, weil dann ja von Natur aus Mineral-Mangel herrscht.
     
  • El Mariachi
    0
    29 März 2004
    #10
    :bandit:

    @ UnclePat

    ich hatte früher "öfters" (vielleicht einmal in der woche) in der nacht im bett nen krampf wennichmich gestreck habe - das wra sooo nervtötend - da hab ich dann so eine woche oder so magnesium präperate genommen - die gibts sogar bei eduscho/tschibo - und weg waren die krämpfe ! ansonsten kann ich nur "dehen" empfehlen, wie vor sport eben, das wirkt vorbeugend!
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    29 März 2004
    #11
    Krampf im Oberschenkel in der Missionarsstellung *jaul* :cry:
    kommt alles vor...liegt wohl ab und zu auch daran dass Adern abgeklemmt werden.
    Äusserst unpraktisch wenn man kurz vorm Orgi steht *grml*
    LG Evilangel
     
  • 29 März 2004
    #12
    das passiert mir auch oft da ist es grad so schön und geil und schon meldet sich ein Krampf, aber man ist ja gefühlsmäßig gut abgelenkt, deswegen einfach weitermachen, dann geht der Krampf schon weg.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #13
    Jaja, der Krampf. Den hab ich auch oft. Wenn er im Oberschenkel oder Wade ist, dann einfach die Zehenspitzen bewegen, auch wenn es noch so sehr weh tut. Nach ein paar Sekunden hin und her ists dann auch wieder gut....
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #14
    jap, das passiert schon mal, meistens wenn er vorher auch schon Fußball gespielt hat. Ist unangenehm und schwerzhaft aber das kannste ihm net großartig helfen.
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    29 März 2004
    #15
    da sag ich nur autsch!
    als es mal ganz schlimm war (ich hab ihn geritten), habsch fast geheult.. so ein aua! grml...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    29 März 2004
    #16
    ja, kenne ich und mein Süsser auch. Das ist normal. Solange er keinen Krampf in seinem Penis bekommt......
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #17
    Wie oft kann so was passieren? Nicht bei jedem Sex oder?
     
  • El Mariachi
    0
    29 März 2004
    #18
    :bandit:

    nein wohl eher nicht, das wär schon seehr ungewöhnlich! am besten magnesium präperate einnehmen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste