Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #1

    Krank von Geräusche?

    Welche Geräusche machen euch kaputt, also richtig wahnsinnig?


    Ich halts manchmal im Kopf nicht aus:

    -wenn jemand Schubladen auf und zu macht
    -plötzlich Lichtschalter betätigt
    -öfters jemand die Türen auf und zu macht
    -sich in schaukelnde Bürosessel setzt.
    -Kühlschranktüren auf und zu gehen
    -sich jemand in die Badewanne setzt und dabei krach macht
    -mit dem Duschkopf und Duschstrahl Blubbergeräusche macht
    -jemand die Spülmaschine ausräumt und dabei das Geschirr klappert

    ...und wenn dann noch jemand urplötzlich niest, is es ganz aus mit meinen Nerven...

    Wem gehts noch genausò?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    6 März 2006
    #2
    Off-Topic:
    Von Geräuschen wirst du wahnsinnig, bei Gerüchen wirst du wütend... mannomann... :ratlos:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    6 März 2006
    #3
    Also das is ja schon relativ heftig....
    Bei mir is das nicht so krass, aber wovon ich richtig wahnsinnig werden kann, sind:
    - quietschende Kreiden auf der Tafel
    - Fingernägel auf der Tafel
    - quietschende Turnschuhe auf nassem Boden, davon bekomm ich Zahnschmerzen
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #4
    :grin: ja sehr eigenartig...
    aber ich denke es liegt daran, weil es bei uns oft recht laut zugeht... kaum ist ein Geräusch verklungen, wartet man schon gestreßt auf den nächsten Lärm...
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #5
    styropor ....uaaaaah, krieg ich gleich gänsehaut
    und dann hasse ich dieses überlaute niesen, was männer immer loslassen müssen wie die pest. man erschrickt sich total jedesmal.
    ich mag es auch nicht, wenn jemand sehr laut lacht, da werd ich sauer irgendwie, war schon als kleines kind so.
    meistens stören mich die geräusche von männern. sie sind so laut in allem was sie tun. frauen nerven nur, wenn sie hysterisch werden und ihre stimme dann so ultrahoch, kreischig und laut wird.
    und schnarchen, und dieses hohe summen einer mücke, und die tatü tata vom krankenwagen *nerv*

    och, da gibst ja doch ne menge...
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 März 2006
    #6
    hängt von der tagesform ab..

    mal stört mich nichts..

    mal jeder fliegenpfurz

    ..
    es gibt formen von geschreie auf die ich sehr empfindlcih reagiere..dann bin ich richtig gewaltbereit; (eltern die ihre kinder nicht richtig behandeln) das macht mich krank; konnte ich aber bisher zum glück anders handhaben..
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #7
    Off-Topic:
    So langsam denke ich, dass Witwe nicht ausgelastet ist und deswegen den ganzen Tag nichts anderes macht, als sich über Sachen aufzuregen... Übringens sind Leute, die sich ständig über alles aufregen unattraktiv und werden irgendwann ganz einsam enden...


    Mich regt eigentlich lärmmäßig nicht viel auf, ich hab immer Ohropax oder nen Gehörschutz griffbereit. Ansonsten hab ich oft die Stöpsel von meinem MD in den Ohren und höre Musik, dann hör ich gar nicht mehr viel nerviges.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #8
    Macken hab ich genug. :tongue:

    Am meisten stört mich dieses Geräusch von Nagelpfeilen...ich hasse es...
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #9
    staubsauger :ratlos:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #10
    Wenn jemand mit den Fingern über einen Ballon streicht und es so komisch quietscht.
    Kreide an der Wandtafel, die quietscht.
    Wenn jemand den Schleim in der Nase hochzieht.
     
  • Minashi
    Gast
    0
    6 März 2006
    #11
    hm die tafelgeräusche mit nägeln und kreide stöhren mich net im geringsten da ich die selber extra mache mit einem fiesen grinsen :tongue:

    aber hassen tu ich die schleim hoch zieh leute obs nase oder ausm hals is da :wuerg: die würd ich am liebsten verdreschen
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #12
    Habt ihr alle Sorgen :tongue:
    Irgendwie bin ich anders, mich stört eigentlich nichts.
    Ohren auf Durchzug und gut ists.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #13
    wenn leute mit den fingern über pappe kratzen. da werd ich echt wahnsinnig!!!!!!!!!!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 März 2006
    #14
    kratzende oder quietschende geräusche (zb fingernägel auf ner tafel, andauerndes pfeifen (zb testbild), zu laute musik, motorengeräusche, andauerndes hundegekläffe, lautes knallen, kotz- bzw würggeräusche, wenn jmd ein getränk schlürft, scheppern und klirren, gelenkknacken, lautes donnern, wenn jmd mit nem lappen oder schwamm über nen teppich schrubbt, mücken- oder fliegensurren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste