• saw4rambow
    saw4rambow (21)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Verliebt
    13 Januar 2014
    #1

    Krankhaft verliebt und verzweifelt..

    Hey.. ich bin 14 Jahre alt ein Junge und echt krankhaft in ein Mädchen verliebt aus meiner Klasse, schon seit gut nem halben Jahr. Ich kann relativ gut schreiben mit ihr aber ich hab so ne schwäche.. ich schaff es nicht Mädchen persönlich (also im echten leben, nicht auf whatsapp) zum Lachen zu bringen oder richtig zu unterhalten. ein Freund von mir ist auch in sie verliebt (beide in meiner klasse) und er sitzt 2 plätze neben ihr und bringt sie so heftig zum lachen jede stunde und mich macht das so depressiv.. Wieso kann ich das nicht und wieso kann er das? Kann man sowas lernen?..?
     
  • Vertrider
    Vertrider (27)
    Sehr bekannt hier
    1.763
    198
    530
    Single
    13 Januar 2014
    #2
    Lernen kann man alles... außer hexen :zwinker:
    Aber jeder ist anders, du bist vll nur etwas schüchtern.
    Versuch sie doch mal aufn kaffee einzuladen ...
     
  • User 139621
    Klickt sich gerne rein
    18
    13
    22
    Single
    13 Januar 2014
    #3
    Vielleicht liegt dir das einfach nicht so... nicht jeder hat einen Clown gefressen.
    Versuch nicht krankhaft lustig zu sein, das ist schrecklich für dich und die die es sehen müssen.
    Sei du selber, vielleicht kannst du was anderes gut, das ihr auch gefällt... vielleicht findest du auch plötzlich deinen ganz persönlichen humor, den du auch rüberbringen kannst.
    Du bist noch jung, stress dich nicht
     
  • saw4rambow
    saw4rambow (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Verliebt
    13 Januar 2014
    #4
    Ich weiß, dass ich noch jung bin. aber gegen gefühle kann ich nichts machen und wenn da diese eifersucht ist ich kann das garnicht ab.. Ihr persönlich is das voll wichtig dass sie lacht. Seit 3 tagen macht er in der schule was mit ihr und bringt sie zum lachen. morgen haben wir nen ausflug und er sitzt neben ihr im bus. Mit humor kommt man bei ihr ganz schnell hoch aber ich krieg das nicht hin irgendwie. und sie vergessen, wenn ich sie jeden tag sehe, ist auch nich drin
     
  • User 139621
    Klickt sich gerne rein
    18
    13
    22
    Single
    13 Januar 2014
    #5
    Trotzdem, versuch nicht krankhaft lustig zu sein.
    Das ist echt schlimm. Du kannst ja ein bisschen darauf achten, wie andere Leute lustig sind, und vereinzelt sachen abschauen. Du kannst dir auch Komiker anschauen und darauf achten, ob ein gewisser stil dir eher liegt. Also versuch es mit verschiedenen Komikern, wenn dir ihr Humor gefällt, kannst du vielleicht auch etwas von denen abschauen.
    Mach dich ein bisschen auf die suche nach deinem eigenen Humor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten