• MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #21
    ich bin von natur aus faul und unsportlich
    also würde das etwas schwer werden,
    das bisschen fitness trianing ist ja kein sport
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #22
    das würde problem geben weil ich nicht sonderlich stark bin
    ich würde sicherlich noch gegen ein mädchen im armdrücken verlieren
     
  • Will
    Gast
    0
    10 März 2004
    #23
    Dann trainiere,mach liegestützen und Schlagtraining.Und ernähre dich gesund(Viel obst).Und mach dich nicht kleiner als du bist.
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #24
    schlechte angewohnheit von mir
    verdammt,
    es gibt sachen die hätte ich nie gedacht,
    wies kommen kann...
     
  • Takiro
    Gast
    0
    10 März 2004
    #25
    So war ich auch mal, fett, unsportlich (ich hab 2 Plattfüße -_-) usw. und immer gemobbt worden, war auch öfters wütend.

    Klingt doof aber vielleicht solltest du Kampfsport oder ähnliches machen (mache persönlich Karate :gluecklic ), man lernt da prima seine Agressionen abzubauen und ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben. Macht auch 'ne Menge Spaß :bier: Und dich rührt so schnell keiner mehr an :rolleyes2
     
  • 10 März 2004
    #26
    ähn das war ein gedanklicher fehler, also ich ritze mich nicht. das könnte ich gar nicht übers herz bringen. das mit dem nicht immer ist, dass es mir manchmal gar nicht gut geht und ich wütend bin. also an amok würde ich auch nicht denken, aber manchmal gehts mir halt auch total schlecht, und vor allem ich will nen zufriedenen eindruck machen...
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #27
    sich zu verkleiden ist nicht gut, immer der sein der du bist
    ich will keine lüge leben
    ich will einfach nur ich sein
    das problem ist das die anderen ein problem damit haben
    aber was solls
     
  • Takiro
    Gast
    0
    10 März 2004
    #28
    Denk' dran, deine Freunde haben kein Problem mit dir, DU hast ein Problem mit IHNEN, und zwar wenn sie dir so auf der Nase rumtanzen! Irgendwann solltest du lernen, diesen ganzen Idioten mal zu strotzen, und sei's mit Gewalt!
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #29
    mein lehrer sagt gewalt ist keine lösung, wegen diesem spruch gehört der schon ins kranken haus, aber ich bin einfach nicht stark genug, und im kampfsport, ichweiss nich ob das was für mich wäre, im moment nicht
     
  • Takiro
    Gast
    0
    10 März 2004
    #30
    Man braucht keine Muskeln, um Kampfsport machen zu können, aber man bekommt welche, wenn man es macht.

    Jo, Gewalt ist rein rational gesehen absolut keine Lösung. Aber erklär' den Typen bei euch mal was von Vernunft...
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #31
    vor 5 minuten gings mir gut, ich hatte es vergessen, nun ruft mich mein vater an und erzählt mir das meine oma einen schweren schlaganfall hatte und dazu läuft abschied für immer bei mir...
    klasse


    ich will sterben
     
  • Will
    Gast
    0
    10 März 2004
    #32
    das Problem, ist,viele sind uneinsichtig.Und ärgern einen weiter.und man wird sozusagen gezwungen zuzuschlagen,weils keine andere lösung gibt.das ist echt scheiße.Gewalt ist eine Momentane lösung,damit man endlich in Ruhe gelassen wird.aber dann kommt edr ärger mit den Lehrern/Polizei.Aber manche leute wie z.b rassisten haben echt einen schlag ins gesicht verdient.
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #33
    da gibts ein kleines problem, so wie ich dir jetzt gelesen habe bist du eigentlich ganz ok, ähm, aber, ich bin rassistisch
    aber nicht speziel gegen schwarze, es haben nur als ich 12 war, türken meinen cousin abgestochen und der ist fast ums leben gekommen, und
    er ist eigetnclih ein guter freund
    mit ihm kan ihc alles machen und über alles reden...
     
  • Will
    Gast
    0
    10 März 2004
    #34
    Nurw eil das Türken waren heißt das nix,es gibt auch deutsche die sowas machen....nur wegen 5 Jungs die bekloppt sind und ausländer sind kannst du nicht gleich das ganze Volk hassen.
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #35
    das sind unerklärte eigentschaften eines menschen, ist einer schuld denken sie gleich alle sind schuld,
    aber naja, was soll ich sagen, ich mein, ich bin das typische symbol für einen deutschen, fett, hässlig, dumm, idiotisch, mit komplexen und total in sich gehüllt...
     
  • Takiro
    Gast
    0
    10 März 2004
    #36
    Das mit deiner Oma tut mir echt Leid für dich.... :cry:

    Den Rassismus kann ich verstehen. Ich habe ehrlich gesagt auch immer ein ungutes Gefühl bei Türken, und fühle mich bei denen nie so ganz wohl. Das liegt aber daran, dass die meisten türkischen Jungs hier halbstarke sind, die einen nur dumm anmachen können. So bildet man sich schnell ein Vorurteil...
    Du bist kein Rassist, du hast eine schlechte Erfahrung gemacht, die deine Meinung gegenüber Türken für immer prägen wird. Und wenn ich das mit deinem Cousin lese bekomm ich schon irgendwie voll Wut...und dann noch die Deppen in der Schule <.< Junge, du wohnst eindeutig im falschen Ort. Hier gehts viel friedlicher zu und ich bin darauf eingestellt, jederzeit konfliktbereit zu sein :rolleyes2

    Bring dich bitte nicht um... Das ist echt der letzte Fehler den du machen kannst, so scheiße dein Leben auch sein mag gibt es immer irgendwo ein Licht am Ende des Tunnels :rolleyes2
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #37
    Was ist in meinem leben gottverdammt nochmal wertvoll ich bin nur
    schmutzschicht
    verdammtncohmal ich hab es satt, die ganze sheisse
    immer gemobbt zu werden, sehen wir sich andere an die die ich liebe ranmachen nru weil ich mich hässliges arschlohc nich traue
     
  • Takiro
    Gast
    0
    10 März 2004
    #38
    Genau! Du bist kein Dreck, Dreck lässt auf sich herumtreten und kein Mensch juckt's. Schau dich um, was meinst du, was ich von dir halte? Denkste für mich bist du auch Dreck?

    Wie du das anstellen sollst, kann ich dir leider nicht konkret sagen. Aber wenn du aufhören willst, der Fussabtreter zu sein, dann solltest du irgendwann anfangen. Auf alle Fälle solltest du dir mal das Selbstmitleid abgewöhnen. Wenn du dir ständig Vorwürfe machst (auch wenn sie in deinen Augen stimmen), die nichtmal stimmen, bringt dich das auch nicht weiter und deprimiert noch mehr. Ich jedenfalls denke, dass du in Wirklichkeit ein netter und sensibler Mensch bist.
    Und nur, weil dir das Leben zur Hölle gemacht wird, ist dein Leben noch lange nicht wertlos...
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #39
    glaubmir das sagen so viele und ich glaube ihnen nicht
     
  • Takiro
    Gast
    0
    10 März 2004
    #40
    Tjo, das sind halt die einzigsten Menschen, die dich schätzen und dich mögen, wie du bist, ganz egal wie stark, beliebt, gutaussehend oder was auch immer du bist. Und dann blockst du sie auch noch ab
    -.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten