• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 März 2004
    #81
    Angst vor sich selbst? Angst vor dem wahren Ich? Verstellen? Nee, nicht wirklich... irgendwie bringst du mir da zuviele Theorien rein, die absolut haltlos sind... hier in dem Board (das irgendwie halt ein Frauenboard ist *g*) regieren nun mal die Optimisten, das ist nichts schlimmes, und ein Optimist ist kein schlechter oder kaschierender Mensch.

    Schlechte Menschen sind eher die Pessimisten wie du und ich... wer schon der Auffassung ist, dass die Welt schlecht ist, kann von sich selbst nicht mehr viel Gutes denken, glaube ich. Man sollte die Optimisten in Frieden lassen, die stecken einen nur an mit ihrer guten Laune. :zwinker:
     
  • MrMister
    Gast
    0
    11 März 2004
    #82
    wie soll ich das machen, ich hab einen tabak konsum von einer schachtel am tag und bekomm nur 40 euro monatlich, ich muss mir den rest zusammen kratzen oder schnorren
     
  • MrMister
    Gast
    0
    11 März 2004
    #83
    ja, sie geben gute laune, aber die art der guten laune ist
    wider rum scheisse, sie machen dich blöd an, machen nur
    scheisse
    sabbeln einen zu mit hirnlosen müll den doch echt keine sau
    hören will und halten sich für klug!
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 März 2004
    #84
    Hey mit dem März und der 4€-schachtel ist eine gute Gelegenheit aufzuhören...*seit 2 Wochen nicht mehr geraucht*!! :zwinker:
     
  • MrMister
    Gast
    0
    11 März 2004
    #85
    märz? 4 euro schachtel?? Wieso? sind die teuerer? ich hab sie immernoch für 3 gekauft
     
  • Takiro
    Gast
    0
    11 März 2004
    #86
    Sorry, aber ehrlich gesagt kommt's mir gleich hoch. Ich bin Optimist und die Einstellung ist ja wohl absolut unter der Gürtellinie. Ich verdränge also die "Wahrheit"? Was ist die Wahrheit? Dass die Welt scheiße ist? Die Welt hat auch schöne Seiten, und das zu genüge, sonst würden wir ja nicht existieren. Ich verdränge nicht, dass es Schlechtes gibt, sondern ich stelle mich dem Schlechten und glaube an das Gute. Ich verstelle mich überhaupt nicht, ich bin, wie ich bin, und ich lasse mich nur auf Leute ein, die mich nehmen, wie ich bin, und ein Mitläufer bin ich keinesfalls.

    Überleg dir nächstes mal bitte genau was du schreibst, der einzigste der in Frage käme, sein wahres ich zu verdrängen, genauso wie die Wahrheit, bist du selbst.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 März 2004
    #87
    Besonders schlimm ist es im Sommer: "Geh doch mal raus, die Sonne scheint doch..." NARF... schade, dass der Winter bald wieder rum ist.

    Aber mit den Kippen, das geht gut ab... hier kostet die Schachtel mittlerweile schon 4,55 €. *g* Zum Glück bin ich Nichtraucher *hehe*. :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 März 2004
    #88
    Tja Takiro sieht so aus, als wenn wie beide anscheinend keine Ahnung haben! Nur seltsam, dass es uns beiden ganz bestimmt besser geht und man mit unserer Lebenseinstellung auch besser durchs Leben kommt!!

    Naja, aber wenn man mit Optimismus unerwünscht ist, dann will ich euch nicht länger stören, beim wer kann die Welt am schwarzesten anmalen!!!
    Viel Glück!!
     
  • MrMister
    Gast
    0
    11 März 2004
    #89
    also das halte ich jetzt für ein gerücht
    die ganze schmalzerrei wird täglich von tod und zerstörung überdeckt doch ihr versucht nur in eurer welt weiterzuleben und kümmert euch einen dreck um die leute die täglich vor irgendwelchen idioten nieder
    geschossen werden
     
  • MrMister
    Gast
    0
    11 März 2004
    #90
    Mich überbietet keiner...
     
  • MrMister
    Gast
    0
    11 März 2004
    #91
    die kosten bei mir überall noch 3 euro, aber egal

    ich will nicht als so ein sunnyboy abgestempelt werden, lieber einen schlechten ruf als den falschen
     
  • SuperUser001
    0
    11 März 2004
    #92
    mein lebensmotto

    finde die liebe deines lebens, und du liebst dein leben :smile:

    du wurdest bis jetzt einfach nur enttäuscht, klar dass du dann nur scheisse redest *sry*. naja ich kenn typen wie dich nur zu gut. dir kann niemand helfen ausser du selbst...
     
  • Takiro
    Gast
    0
    11 März 2004
    #93
    Jo, also wenn dir dein Lifestyle so zusagt, dann zieh ihn halt durch. Dir kann wohl keiner helfen, wenn du dich so verschließt und alles nur pessimistisch siehst, obwohl du trotzdem willst, dass sich alles zum Guten wendet. Ich hab' auch nur mein Bestes getan, vielleicht bekommen sogar Psychologen mit dir Probleme. -.-

    Wünsche einen angenehmen Lebensabend, und jetzt geh ich zum Training...
     
  • MrMister
    Gast
    0
    11 März 2004
    #94
    ich habe den tread nich geöffnet das mir geholfen wird, ich wollte nur wissen warum ich weinen will aber nicht kann und warum ich schreien will und nicht kann
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 März 2004
    #95
    Ach, die zwei und wir leben in eigenen Welten, von denen ihre schon eher die richtigere ist... was bringt es einem denn, sich tagtäglich für sämtliches Unglück der Welt verantwortlich zu fühlen... nix... und es is ja so, wie cat geschrieben hat... Optimisten leben nun mal gesünder. Ich bin ja selber eigentlich ein lustiges, albernes Kerlchen, so denkt nun mal meine Umwelt von mir... aber zu Hause kommen dann wieder die Momente, in denen ich nicht übel Lust hätte, mich in eine Ecke zu hocken uind die Apokalypse abzuwarten.

    Naja, vielleicht find sich am Wochenende mal jemand zum Saufen. :grin:
     
  • SuperUser001
    0
    11 März 2004
    #96
    mach mal den mund laut auf und sag. AAAAA. und dann mit druck in der stimme. und dann denk an die wichser die dich jedn tag nerven :angryfire

    ich weiss nich wie man nich häulen kann, weil ich kann sogar weinen ohne das ich was traurig finde..
     
  • Takiro
    Gast
    0
    11 März 2004
    #97
    Grrr...okay

    Wir kümmern uns einen Dreck um die? Jede Minute sterben vielleicht 10-100 Menschen auf der Welt, soll ich jetzt jede Sekunde meines Lebens heulen? Interessiert es dich denn groß, wenn irgendwo auf der Welt Massen von Menschen sterben? Ich weiß echt nicht was du willst, man kann sich das Schlechte nie wegdenken, aber wieso sollte ich dem Schlechten nachtrauern, wenn es das letztendlich doch nicht davon abhält, schlecht zu sein?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 März 2004
    #98

    Hm. Also ich denke, dass das bei vielen daran liegt, dass manche Herrschaften halt noch gelernt haben, dass Jungs nicht weinen dürfen... und dann schämen sie sich dafür, wenn es mal dazu kommt... naja, bla. :zwinker:
     
  • MrMister
    Gast
    0
    11 März 2004
    #99
    es wär ja schön wenn ich wenigstens heulen könnte!!!!1
     
  • Will
    Gast
    0
    12 März 2004
    #100
    Villeicht kannst du nicht heulen weil du nicht traurig bist,sondern einfach nur wut in dir hast.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten