• *BlackLady*
    0
    17 Juli 2003
    #21
    Da ich ja immer das letzte Wort haben muss...
    Nee, in dem Fall habe ich nicht selbst bestimmt, ob ich das lernen will oder nicht, es gehört zu meiner Ausbildung dazu und deswegen kenne ich mich da wohl ein bisschen besser aus.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 Juli 2003
    #22
    Ich glaube kaum dass jemand hier abschließend beurteilen kann, ob Karies nun durch Küssen übertragen werden kann oder nicht.
    Bakterien können es jedenfalls, die Frage ist, ob in ausreichender Anzahl, um die Krankheit dann auch auszulösen.
    Aber wie man sieht sind sich da auch die Herren Professoren alles andere als einig (wie so oft, übrigens)
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    17 Juli 2003
    #23
    Und deswegen ist das in Ausbildungen verbreitete Wissen auch nur eine Annahme und tut objektiv nix zur Sache hier, egal was ihr da gelernt habt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten