Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #1

    Krankheit

    Ich bin etz etwas "verwirrt"

    Heute beim blasen ist mir beim hinschauen etwas aufgefallen.. Mein Freund hat an der unten Seite der Eichel, also am Ende wo dann der Penis beginnt so komische "Dinger". Es ist ganz schwer zu beschreiben... :geknickt: Wie die geschmacksrezeptoren an der Zunge.

    Sie sind nicht rot.. ganz normale Farbe und er meinte er hätte das schon immer. Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen?
     
  • Bienchen2502
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    17 Mai 2008
    #2
    das ist normal, das haben ziemlich viele männer. also wenn es das ist, was ich denke :zwinker: hab aber leider den namen vergessen.
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #3
    Könntest du vielleicht überlegen wie das heißt? Das wäre sehr nett.. Habe meinen Freund schon seit 5 Jahren und habe deswegen noch keinen anderen Penis gesehen :tongue:
     
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #4
    Guten Morgen
    Die heißen Hornzipfel(chen) und sind ganz normal :zwinker:,
    schönes Wochenende
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #5
    Ah, genauso siehts aus :smile: Danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste