Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mundi
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #1

    Krankheit???????

    Seas...

    Habe seit langen am unteren eichelrand etliche kleine wimmerl......
    mir kommt vor, dass diese einmal größer, dann wieder kleiner sind, u.s.w
    aber vielleicht könnte mir jemand dabei helfen, und mir beantworten, was das überhaut ist
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #2
    jucken sie oder brennen sie wenn du sie anfässt?könnt sich um nen pilz handeln vielleicht?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    2 Januar 2004
    #3
    es können mehrere Sachen sein. Bitte geh zum Arzt, denn Erkrankungen an den Geschlechtsorganen können, wenn sie verschleppt werden, schwere Folgen haben.
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #4
    - gelöscht -
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2004
    #5
    :bandit:
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #6
    Ich hat so Dinger auch mal! Tun ziemlich weh! WÜrde da an deiner Stelle auf jedenfall zum Arzt gehen, habe ich auch gemacht....Jetzt sind se weg :zwinker:
     
  • mundi
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #7
    naja, sie tun eigentlich überhaupt nicht weh...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste