Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • julee0603
    julee0603 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #1

    Krankheiten??? o.o

    Hallo ihr alle :smile:
    Habe mal wieder ne Frage,
    Mir wurde gesagt, das beim blasen krankheiten übertragen werden können, und daher sollte man das dann besser mit kondom machen ne?
    Aber wie is das beim lecken^^
    Ne freundin von mir wurde von ihrem freund geleckt und hat jetzt angst das sie irgendwas hat bzw das ihr freund jetzt iwas bekommt.
    Kann das passieren?
    Und wenn ja was kann man dagegen tun?
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #2
    hm...ich weiß nicht recht. wenn sie keine beschwerden hinsichtlich ihres geschlechtsteils haben, würde ich sagen nein. mir fällt jetzt aber auch grundsätzlich keine krankheit ein die sich dadurch übertragen lässt^^ . außer aids. wenn er oder sie eine wunde in mundbereich hat und einer von ihnen krank ist. ich denk das is eher sehr unwarscheinlich, also keine sorge^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    16 Juni 2007
    #3
    Deine Freundin muss ja erstmal wissen, ob bei ihr die Möglichkeit besteht, eine sexuell übertragbare Krankheit zu haben.

    Das Risiko, sich bei Oralverkehr anzustecken, ist zwar deutlich geringer als bei vaginalem Verkehr, aber ganz auszuschließen ist es auch nicht. Genaueres steht hier:
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm

    Ihr Freund muss ja auch wissen, ob er an dem Tag eine Wunde im Mundbereich hatte.
     
  • julee0603
    julee0603 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    16 Juni 2007
    #4
    Dankeeee :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste