Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frank19_DD
    Frank19_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #1

    Krasse Sachen beim Sex

    Hallo an alle,

    ich wollte mal fragen was ihr so für krasse oder besser gesagt außergewöhnliche Erlebnisse beim Sex erlebt oder auch von anderen gehört habt. Nicht irgendwelche Pannen oder so, sondern Dinge wo man sagt das macht oder erlebt nicht jeder.

    Ciao dann mal
    Frank
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmutzige Sachen beim Sex sagen
    2. sex sachen
    3. Krasse Familie...
    4. "schmutzige Sachen"
    5. Fesselnde Sachen
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 November 2003
    #2
    n freund von mir hatte sex mit drei frauen.... ja...hmm...
    und ne freundin hat innen wohnwagen eingebrochen und da drin sex gehabt und wurd nacher erwischt und so un dpolizei und so... ja....

    und selbst hatt ich sex auf ner weide. kaum fertig stand ich auf. da stand vor mir ne kuh und hinter der kuh kam der bauer. ähm ja. wir brachten die kuh dazu stehenzubleiben um uns dahinter zu verstecken...
     
  • Sparky-Marc
    0
    5 November 2003
    #3
    Hoi,

    als ich mal mit meriner Süßän zugange war, kamm ihre Mutter rein (die wusste nicht das ich da bin) und wollte irgenntwas hohln.
    Also wir schön zugange auf einmal steht die mutter vor uns...(Decke lässt nur die Köpfe rausgucken).
    Wir beide total erschrocken... die Mutter hat 100% gemerkt was wir machen und was macht sie anstat einfach sofort wieder raus zu gehen : "Oh, Hallo Marc bist ja auch schon da" & denn erstma noch ihr Zeug gehoht und denne erst raus. *g*

    Oki, ist zwar nichts wirklich Krasses aber ich fands schon derb :zwinker:

    Greetz

    Sparky
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 November 2003
    #4
    ich hab mal gelesen, dass ein Junge in einem Dorf fast 50 Mädels mit Aids angesteckt hat. Er wusste es und wollte so viel wei möglich mitnehmen!
    Da waren teilweise noch 13/14-jährige bei, die er so angesteckt hat!
    Find ich echt krass!
    Der Typ sah vielleicht super aus und die Mädels flogen auf ihn.......mit Konsequenzen
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #5
    hört sich nach einem film an, den ich vor jahren mal gesehen habe.
    da hat auch ein typ nur mit jungfrauen geschlafen und etliche mädchen mit aids infiziert...komm aber jetzt gerade nicht auf den filmnamen
     
  • SunMoonStars
    0
    6 November 2003
    #6
    der film hiess KIDS
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #7
    > und ne freundin hat innen wohnwagen eingebrochen und da drin sex gehabt und wurd nacher erwischt und so un dpolizei und so... ja....

    Und was ist davon Wahr? lol
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    6 November 2003
    #8
    war das nicht irgendwas in NY? mit so Jugendlichen? und Leo DiCaprio!
    ALso Titel fällt mir auch grad net ein!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #9
    Nee, bei KIDS hat er es nicht gewusst - nur seine Freundin, die mit ihm das erste Mal hatte und später von seinem Freund auf der Party im Drogenrausch genommen wird...
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    6 November 2003
    #10
    Ups da hab ich wohl zu lange gebrauchT!
    KIDS meinte ich aber auch!
     
  • SunMoonStars
    0
    6 November 2003
    #11
    stimmt, es gab noch so einen film... komme aber auch nicht auf den namen... *grübel*

    naja bei kids hat aber leo nicht mitgespielt...
     
  • Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #12
    Den Film den du meintest mit Leo war "Jim Carroll", da geht es aber nur um Drogen und nicht um Aids.

    Hm, ich bin wohl langweilig, hab noch nie irgendwas so krasses erlebt... :rolleyes2
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    6 November 2003
    #13
    @Sunflower324

    langweilig? Solche SAchen wie Aids,.. wünsch ich niemandem! Oder hab ich dich falsch verstanden und du meintest die sachen mit Campingwagen,...
    Wenn ja, dann kannst du es doch machen, falls du denkst dass es dir nen Kick gibt! Aber ich würde nicht sagen, dass man unbedingt mal von den grünen Jungs erwischt werden muss, damit man ein aufregendes Sexualleben hat! Da fallen mir noch hunderte anderer legaler Dinge ein (na ja auch ein paar halblegale :cool: )
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 November 2003
    #14
    Den Film kenn ich auch! Aber den meinte ich nicht!

    Hierbei handelte es sich um eine Wahrheit.
    Der Typ ist dann vor Gericht gekommen und konnte nicht mehr richtig verurteilt werden. Verurteilt schon, aber er war dann schon so krank und geschwächt, dass er seine Haftstrafe nicht antreten konnte......... somit hat er dafür eigentlich keine Strafe bekommen. Ausser, dass er ja so krank war.......
    Aber das war ja keine Strafe in dem Sinne....
    Allerdings hatte das eine Mädel, um die die Reportage hauptsächlich ging, wieder einen neuen Freund und die betrieben auch Sex mit KONDOM. Allerdings wär mir das trotzdem zu unsicher.......
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    7 November 2003
    #15
    Danke, dass ihr den Namen von dem Film genannt habt.
    Ich hab den auch mal gesehen, aber hatte vergessen, wie er hieß.
    Ich wollte ihn unbedingt nochmal sehen, aber das ist halt schlecht, wenn man den Namen nicht kennt.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #16
    ja stimmt, er hat es nicht gewusst, aber den film meinte ich :zwinker:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    7 November 2003
    #17
    des ist wahr. sie ist vorbestraft mittlerweile war vor gericht....
    tut mir leid, wenn dus net glaubst, aber sie fands nacher net mehr so lustig und dieser typ hat alles auf sie abgeschoben aber sie miente es sei seine idee gewesen...
     
  • Meisje
    Gast
    0
    7 November 2003
    #18
    Also was richtig krasses weiss ich eigtl auchnet aber es war schon geil als meiner heim kam (noch in militäruniform!!) und mich "verhaftete" und mit handschellen fesselte .. usw. :drool: sehr sehr geil! (und es müssen schon handschellen sein denn welcher bulle verwendet schon seidentücher als Fesseln? lol)
     
  • 7 November 2003
    #19
    Ist dein Freund auch bei der BUndeswehr oder Polizist?
    Blicke ich grad nicht so durch *hihi*
    Meiner ist bei der BUnedswehr.. Kommt immer nur am Wochenende nach Hause.. Dann kann er es meistens gar nicht mehr erwarten und wir kommen sofort zur sache *g*
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    7 November 2003
    #20

    das wär ja schon toll...
    aber da mein freund und ich pazifisten sind, versuchen wir alles, damit er den militärdienst umgehn kann...
    aber das uniform zeugs... ja das wär das einzig tolle dran...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste