• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #21
    süß, ihr seid ja fast stolz darauf...
    wie mit 12, auf die ersten knutschflecke :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    7 Juni 2004
    #22
    Hmm ich find kratzen auch toooooollll! Habs nur leider mal zu weit getrieben :schuechte und in voller ekstase die nägel meinem schatz so in den rücken gekrallt, dass ichs gar nimma bemerkt hatte. Hatte dann Blut *tüdeldü* unter den nägel und er richtige Abdrücke von meinen Nägeln...

    strange_girl
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #23
    mich hat das erst auch überhaupt nicht gestört, weils mich schon ein wenig anmacht.
    Im nachhinein allerdings ist das etwas ganz anderes. Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen und nun hab ich narben, die mich stets an sie erinnern werden..
    kratzer hinterlasser schneller narben, als du dir das denkst.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #24
    sag einfach, du hättest schon mal geschaut ob die Brombeeren schon reif sind :bandit:

    also für mich ist das nix...ich mag am nächsten Tag nicht aussehen, als hätte mich ne Katze überfallen...und Knutschflecke hasse ich.....allerdings hab ich meiem Mann damals versprochen, das er am Tag unsere Silberhochzeit den ersten und einzigen machen darf...hätte ich das mal nicht gemacht...[​IMG]*mirschonmaleinverstecksuch*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten