• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kratzen beim Sex

Wie doll darf es denn sein?

  • spürbar aber nicht sichtbar

    Stimmen: 20 26,0%
  • spür- und sichtbar

    Stimmen: 32 41,6%
  • mit deutlichen Spuren

    Stimmen: 12 15,6%
  • mit tiefen Spuren

    Stimmen: 2 2,6%
  • von mir aus bis aufs Blut

    Stimmen: 11 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute ich hab mich mal so gefragt wie ihr zum Thema Kratzen beim Sex steht...

Meine Freundin hat neulich ziemlich doll zugelangt und seit dem frage ich mich wie viel im allgemeinen so als "normal" empfunden wird :tongue:

Also haut eure Meinung mal raus ^^
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Es kommt natürlich schon auf die situation an, wie geil man gerade ist, aber ich mags. Kommt manchmal auch ausversehen, und upps, dann merkt man erst später das es blutet (schmeckt aber gut hihi). Gab halt so manche narben beim typ, aber tja, pech :grin: brandmarken wär schlimmer xD
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #3
Mach ich nicht, ich weiß auch nicht, was daran so toll sein soll. Ich hatte aber mal einen Freund, der mich dazu aufgefordert hat in dem Sinne, ja, kratz meinen Rücken mit Deinen Krallen. Na, ich dachte mir, skurrile Idee, aber wenn es ihm Freude macht...

Soviel ich weiß, ist es für manche Männer ein Indikator, dass sie die Frau total heiß gemacht haben, andere finden es nervig, dass eine unbedingt blutige Spuren hinterlassen will.

Da ich kein Mann bin, wäre für mich ein Äquivalent, zu dem ich mich äußern könnte, der sogenannte Knutschfleck. Find ich ziemlich bescheuert. Ein Mann muss bei mir nicht unbedingt Spuren hinterlassen, die man an meinem Körper noch 'ne Woche lang sieht.

Ok, sich in der Exstase mal doller anklammern und nicht mitbekommen, dass sich die Fingernägel etwas eingraben... das kann mal passieren.

Was als "normal" empfunden wird, ist nicht das Thema, es muss Dir gefallen und nicht anderen Männern. Oder willst Du gerade mal ein wenig damit angeben, wie heiß Du Deine Freundin gemacht hast, dass sie bei Dir Körperverletzung verursacht hat?
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das hat mit Angeben nix zu tun; ich will mir nur mal ein paar aktuelle Meinungen dazu durchlesen weil mich das irgendwie halt interessiert seit mir das widerfahren ist und dazu finde ich nicht sonderlich viel aktuelles - Ich wollte nur 'nen Bezug herstellen. Entschuldigung dafür und danke für die Unterstellung! :thumbsup::sneaky:

Und um das noch mal klarzustellen:
Das ist keine Aufforderung irgendwelche wilden Erlebnisse zu schildern (um damit anzugeben), sondern ich dachte mir dass das ein Thema sei über das man sich vllt. mal so locker flockig etwas austauschen könnte..
Also kein Grund das hier zu Ernst zu nehmen!! Danke.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #6
Ja, ich mag das. Allerdings nicht so feste, dass es danach deutlich zu sehen ist (aua).
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #7
Oh, Kratzen ist für mich absolut geil. :link:

Dabei gehts mir auch mehr um die Empfindung während es passiert - das härtere Anpacken, ihre sexuelle Spannung die fühl- und erlebbar wird und das Feuerwerk auf meiner Haut, was noch lange nachglüht, obwohl ihre Hände schon irgendwo anders zugange sind oder ich sie mir gepackt habe und etwas mit ihr ringe... wow! :eek:

Meine Gespielin muss aber auch wissen, wann sie das tut und was die Konsequenzen sind. Künstliches Kratzen ist wie künstliches Stöhnen eine eher maue Erfahrung. Von daher würde ich eine Frau auch nicht dazu auffordern, dass sie mich jetzt gerade kratzt (wobei ich schon klar mache, dass sie das allgemein beim Sex tun kann, wenn ihr danach ist). Außerdem gießt sie damit bei mir sprichwörtlich Öl ins Feuer: den Schon- und Schmusegang gibt es danach jedenfalls für sie nicht mehr. Wenn sie alles richtig gemacht hat, bin ich so wild dass ich sie nur noch gnadenlos fertig machen werde... :engel:

Um die Frage zu beantworten, wie doll da zugelangt wird oder was normal ist: ich hatte schon kleinere Wunden am Rücken und sichtbare rote Spuren. Wenn ich mir aber ein paar der Fotos anschaue, die BDSM-jünger so von ihren "Spuren" stolz ins Netz stellen, kann man darüber auch nur lachen. Ich denke für die besteht der (bzw. ein zusätzlicher) Kick aber auch in der "Markierung", sonst würden sie das nicht so stolz präsentieren. Verständlich für mich, aber weniger stark ausgeprägt. Und abgesehen davon finde ich es unsexy, ein Bett vollzubluten...

Ich nehm die Spuren also hin, ohne sie zu feiern oder mich sonderlich groß drüber zu beschweren (das wäre ja auch irgendwie lächerlich, wenn ich es so geil finde). Ich schätze es aber auch sehr, wenn meine Gespielin mich danach zärtlich verarztet. :ashamed:

Dann bin ich auch ganz lieb zu ihr und wir können uns gut von den Gemeinheiten erholen, die wir uns gegenseitig im Rausch so antun... :zwinker:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ist nicht meins.
wir haben wilden sex ohne dass er hinterher nen arzt bräuchte :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Auch nicht meins, also kratzen gerne und auch bisschen beißen aber so, dass da nix zurückbleibt bitte.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
Bei entsprechendem Grundton und Stimmung kann es schon vorkommen, dass meine Nägel bestimmt (aber nicht brutal) Spuren in der Haut meines Partners hinterlassen. Das passiert aber auch nur, wenn er/wir mich an einen bestimmten Punkt gebracht hat/haben und ich eben auf solche Details nicht mehr groß Acht geben kann.

Beschwert hat sich noch niemand. Mein Exfreund fand das sogar absolut erregend, wenn er am nächsten Tag noch Spuren auf seinem Rücken oder dem Oberarm fand. Ein Arzt war dabei noch nie von Nöten, nicht einmal ein Pflaster. So viel Kraft habe ich dann doch nicht. :tongue:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Bin kein so großer Fan davon. Ein wenig kratzen oder fester zugreifen darf sie gerne, möchte aber keine blutigen Kratzer auf dem Rücken haben.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Nee, für mich ist das auch nix. Es darf ja gerne wild und leidenschaftlich zugehen und wenn mal im Eifer des Gefechts ein Kratzer entsteht ist's kein Beinbruch, aber wirkliche Schmerzen inklusive bleibender, blutiger Spuren brauche ich nicht wirklich, das empfinde ich eher als abturnend.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Passierte meiner Ex manchmal unabsichtlich, wenns ihr kam.
Bin kein echter Freund davon, wenn nur so dass man möglichst nichts sieht, gilt auch für knabbern / beissen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
ich hab "von mir aus bis aufs blut" angekreuzt.sollte zwar nicht die regel werden,ständig hätte ich darauf keine lust.aber wenn die stimmung grad passend ist und ich so extrem erregt bis weggetreten bin,mag ich auch diese art von lustschmerz.bzw ich nehme den schmerz dann gar nicht so stark wahr.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wenn es bei mir im Kopf dann komplett aussetzt, und ich nichts mehr richtig kontrollieren kann, dann hat der gute Mann leider Pech gehabt... da kann ich mich auch nicht mehr beherrschen... Leider schauen die meisten danach aus, als wenn sich die Katze im Rücken reingehackt hat...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Wenn es bei mir im Kopf dann komplett aussetzt, und ich nichts mehr richtig kontrollieren kann, dann hat der gute Mann leider Pech gehabt... da kann ich mich auch nicht mehr beherrschen...
dito.man kann sich eben so in extase nicht mehr kontrollieren,da passiert das halt ganz automatisch.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #26
Hi liebe Community,
hier also nach Monate langem mit lesen, mein erster Beitrag.


Ich selber mag es sehr. Aber nur bei völliger Erregung. Sonst tuts echt weh.
Meine Frau macht es bei mir, weil sie weiß, das ich es echt geil finde.
Und meine Reaktionen aufs kratzen am Rücken oder am Poppes machen sie selber ziemlich wuschig.

Sie selbst steht nicht so drauf. Dafür mag sie den Sex an sich etwas rauher bzw. grober.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
mein mann mag es auch sehr.. aber ohne blutspuren :whistle:
wir mögen es aber allgemein lieber etwas wilder .. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #28
Solange keine Narben zurückbleiben kann meine Freundin kratzen wie sie will. Aber nicht gekünstelt sondern im Eifer des Gefechtes. Am liebsten ist es mir wenn sie hinterher ganz überrascht ist - ein schönes Zeichen von Leidenschaft. :link:

Gezieltes Kratzen zum anheizen ist aber auch nett. Mache ich auch selbst. :zwinker:
 
T
Benutzer140596  Benutzer gesperrt
  • #29
Solange nix blutet Ok, ansonsten "nein danke".
 
N
Benutzer119747  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
:grin: Ist uns auch schon passiert, das ich vor lauter Geilheit am Rücken gekratzt wurde. Fand das unheimlich scharf. Auch solche Sachen wie an den Haaren ziehen und beißen haben wir schon hinter uns. Aber nur solange es der Partner möchte und er dabei auch geil ist.
Manchmal schaltet eben das Gehirn beim Sex aus fg
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #31
Stehe da schon drauf. Aber habs auch schon sehr schmerzhaft erlebt und das war mir dann doch schon eine Nummer zu weit...
 
F
Benutzer Gast
  • #32
Also ich weiss (noch) nicht genau, ob ich drauf stehe, aber im Moment kann ich mir vorstellen, dass es spür - und auch sichtbar sein darf. Nur, sollte es nicht die Regel werden...
 
T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Kratzen kann ich auch sehr gut :grin:

Ob Po, Brust oder Rücken, vor allem weil er immer meint er würde auf Schmerzen stehen :grin:

Und macht beim Sex spaß sich festzukrallen :smile:

Zu sehen ist es hinterher immer etwas länger, aber nie absichtlich bis auf's blut
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Ich kann mich im Eifer des Gefechts nicht zurück halten und da kann es schon vorkommen, dass ich mich fest festkralle und/oder auch Abdrücke hinterlasse. Das passiert aber, wie gesagt, im Augenblick und ist nicht geplant. :zwinker:
Ich finde es aber sehr erregend, wenn man die Spuren der Leidenschaft sichtbar beim Partner sehen kann, auch an mir.
 
D
Benutzer112336  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also mir persönlich gefällt es sehr. Darf dann auch ruhig etwas fester sein. :smile:
 
D
Benutzer116333  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
i love it :zwinker:
 
KiritoB
Benutzer141458  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich liebe es wenns im Eifer des Gefechts einfach passiert, dann spürt man das beide sich richtig gehen lassen und es ihr gefällt :herz: Aso bei mir kanns gerne auch etwas doller sein und sich schön festkrallen :drool:
 
K
Benutzer Gast
  • #38
Im Eifer des Gefechts kann es durchaus mal passieren, dass Mann meine Nägel zu spüren bekommt. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn es einfach so gut ist, dass ich mich festkrallen muss. :engel:
"Bis auf's Blut" ging es dabei aber, soweit ich mich erinnern kann, noch nie.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #39
Meine Holde war gestern 2x äußerst rollig. :zwinker:
Und mein Rücken sah dementsprechend aus.
Sehr geil ist auch das Kratzen am Poppes und an den Innenseiten der Oberschenkel.
Wenn sie das ohne Extase bei mir machen würde, würde ich wohl ohnmächtig werden.

Ach ja und vergessen.
Sie hat mir gestern gesagt, nachdem wir mit zitternden Beinen auf der Couch saßen, ich solle sie diesbzgl. auch mal härter ran nehmen. Aber nur in Verbindung mit vieeel Öl.
Ok, kann sie haben. :sneaky:
Ups, kenne ich so gar nicht von ihr. :confused::smile:

Was man nach 20 Jahren so alles noch voneinander erfahren kann.
Da zeigt sich wieder :
Reden, Reden und nochmals Reden.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Kratzen beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren