Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knopper
    knopper (33)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Single
    6 November 2007
    #1

    Kratzer im Schlaf?

    hallo @ all,


    ja also ok ist jetzt vielleicht kein Kummer und auch kein großes Problem was ich hier habe, aber will es doch mal loswerden!

    Also das war jetzt bereits schon ein paarmal, und gestern morgen wieder.
    Also habe schon im Schlaf immer sowas gemerkt, wie etwas weh tut an meinem Arm (also schon als ich halbwach war), und als ich dann aufgestanden bin, konnte ich an meinem Oberarm 2 ganz deutliche Kratzer ausmachen!
    Und ich kann euch mit Sicherheit sagen NEIN sie waren vorher noch nicht da, weder schlafe ich mit jemand anderem in einem Bett, noch habe ich psychische Probleme!

    Ich meine ich hatte so eine stinklaune deswegen (ok Montag morgen, scheiss Wetter usw.. kam noch dazu), aber ich weiß echt nicht woher das kommt!
    Bin völlig gechillt und entspannt ins Bett gegangen, habe auch kein Stess oder so, und dann morgens 2 Kratzer!
    Kann auch nicht beschreiben wonach es aussieht oder so? hab mal ein Bild mit drangepostet. Würde sagen wie von ner Frau oder so, ich weiß nicht lol

    Will auch nicht heulen oder so, is ja nich weiter schlimm, aber mich intressierts halt nur was es ist! Kann mich auch unmöglich da selbst gekratzt haben 1. Warum sollte ich?? 2. Müsste ich schon einige Verenkungen machen um dies zu bewerkstelligen!

    Und nochmal habe keine Probleme oder Stress oder so!

    Was meint ihr??
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #2
    die grafik kann ich jetzt nicht aufrufen weil ich keine LP habe.
    aber ich war neulich auch total zerkratzt am unterarm. ich sah aus als würde ich mich ritzen.
    der grund dafür war das mich mücken gestochen haben, und es so gejuckt hatte das ich wie eine verrückte gekratzt habe. ich habe das selber so garnicht mitbekommen sondern erst am nächsten morgen gesehen.
     
  • knopper
    knopper (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    6 November 2007
    #3
    hmm naja kann nicht sein, hatte definitiv keine Mückenstiche!
    Und Mücken jetzt im Winter? Eher unwahrscheinlich!
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2007
    #4
    also ich habe noch viele mücken hier. die sind ja gerade jetzt da wos warm ist in der wohnung.
     
  • User 62847
    User 62847 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    7
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #5
    Hallo Knopper :zwinker:
    Ich kenne das auch von mir. Ich kratze mich manchmal nachts am ganzen körper. Hauptsächlich am Bauch und am Hintern. :schuechte Bei mir ist das aber tlw richtig tief und es tut dann auch weh :cry: ich weiß auch nicht, warum ich das mache. aber ich glaube, ich mache das nur, wenn mich irgendetwas belastet. Ich bin so ein Mensch, der alles an sich selbst rauslässt. Habe mich mal geritzt....
    mhh wie oft kam das kratzen bei dir vor? Hast du wirklich nichts, was dich beschäftigt?
    Also bei mir kommt das schon recht häufig vor...
    Leider kann ich dir auch nur von meinen Erfahrungen berichten. Wenns dich extrem nervt, kannst du solche Handschuhe für nachts anziehen, die hatte ich auch schon mal aber hauptsächlich wegen dem Fingernägelkauen.
    Liebe Grüße, ann
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #6
    Also ich hab nen Holzbett. Die Leiste am Kopfende ist über die Jahre übelst zerkratzt worden - frag mich aber nicht wieso.

    Ich denke, das hängt mit Träumen zusammen. Wenn man sich im Traum irgendwo festklammern oder in nem Kampf wehren muss, so tut man dies dann vielleicht an seinem Arm, kneift und kratzt sich selber ?! :ratlos:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #7
    Ich hab das erst neulich wieder gehabt, allerdings im Gesicht.
    Ich verdächtige diese fiesen, spitzen Gänsefederkiele, mit denen mein Kopfkissen gestopft ist. Manchmal bohren die sich durch den Bezug. :mad:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #8
    also ich weis zum beispiel dass ich mich im schlaf kratze wenns juckt und merke das ncith., habe auch oft kratzer, vielleicht kommt man an ne kante oder man kratzt sich alt einfach...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste