Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hnh4evAr
    Gast
    0
    20 April 2009
    #1

    Kraulen sich auch Frauen die Schamhaare, während sie surfen?

    Hi erstmal

    ich habe vorhin mit meinen besten Kumpels geredet und wir haben festgestellt es ist ganz normal, wenn sich Männer beim Surfen (also jetzt nicht pr0n oder so) an den Sack fassen oder das Schamhaar kraulen.

    Wir würden aber gerne mal wissen ob sowas auch Frauen machen?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    20 April 2009
    #2
    Ahja. :ratlos:
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #3
    Ich kraule nebenher höchstens meine vierbeinige Muschi :tongue:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #4
    Klar! An die Tränen Säcke, die voll sind wenn ich vor Lachen weinen muss bei solchen Fragen.....:tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 April 2009
    #5
    Keine Ahnung ob andere Frauen das machen, aber ich garantiert nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2009
    #6
    mach ich manchmal, aber nicht am pc. eher dann, wenn mein freund in reichweite ist. :link:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 April 2009
    #7
    Da gibt es keine Schamhaare, die ich kraulen könnte.
    Ist mein Anspruch zu hoch gesteckt, wenn ich das heutzutage auch von einem Mann erhoffe?
     
  • 20 April 2009
    #8
    Ich kraule meine Schamhaare natürlich auch. Und da die nicht vorhanden sind ist dementsprechend auch die Tätigkeit nicht vorhanden. :grin:
    Um damit zu xoxo zurückzukommen, nein, dass ist natürlich nicht zu hoch gesteckt. :zwinker:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    20 April 2009
    #9
    :ROFLMAO:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    20 April 2009
    #10
    Nein, ich kraule mich nicht beim Surfen.
    Off-Topic:
    Das erhoffen nicht, wenn du es erwarten würdest, allerdings schon. :zwinker:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    20 April 2009
    #11
    hm nein eigentlich hab ich die rechte hand an der maus und die linke an der tastatur.
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #12
    also einen Finger habe ich immer in der Nase :bandit: :ROFLMAO:
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    20 April 2009
    #13
    :blablabla
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 April 2009
    #14
    gott nein. zudem hab ich keine schamhaare :zwinker:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #15
    Das is ja nur peinlich:kopf-wand
    Niveauloser gehts kaum...!!!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 April 2009
    #16
    Off-Topic:
    ich find theresamaus niveauloser.


    ich hab mich jetzt kurz in einen schamhaarkraulenden surfer hineinversetzt so gut es ging und muss sagen: ja, würd ich auch machen :zwinker:
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    20 April 2009
    #17
    :grin: wie jetzt... beim surfen?!?! ich mach das natürlich immer
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #18
    Ich weiß nicht was an der Frage peinlich ist. Oder was an der Frage niveaulos ist. Kann mir das jeman erklären?

    Wenn nicht kann ich hier mindestens 10 Threads aufzählen die in meinen Augen kein Niveau haben und auf welche ernsthaft geantwortet wird!

    Zum Thema:
    Gab es schonmal in ähnlicher Form hier im Forum.
    Ich weiß nur noch, dass es zumindest bei vielen Leuten Normal ist wenn sie eine Hand auf ihrem Schambein aufliegen haben. Jedoch von kraulen oder spielen war dort nicht die Rede.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 April 2009
    #19
    :jaa:

    Tolle Umfrage :rolleyes::tongue::grin:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #20
    Da gibt es keine Schamhaare zu kraulen. :-D

    :tongue: So ist es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste